Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Neue Hp + Waffenladen

1.638 Aufrufe, 5 Beiträge.

Tobias der Eroberer 14.11.2004, 13:30

1 zitieren melden

So, hab mal meine Seite komplet erneuert, die Seite meines Waffenladens auch.

[URL=http://nic-nac-project.de/~saibot/wilkommen.html]Zu meiner Hp[/URL]

[URL=http://nic-nac-project.de/~saibot/drakestrin/waffen/index.html]Zum Waffenladen[/URL]

Dazu muss man sagen, dass das alles nur eine billige Seite ist, ich bin halt kein html-profi....

Sehr schön, kann ich anschreiben lassen? Solange die Bank noch nicht funktioniert, wäre das hilfreich. Ich hätte nämlich gerne ein kleines Messer zum Ausnehmen von Tieren und eine mittelgroße Lanze. Es soll eine Hofjagd veranstaltet werden in Drachenstein!

Tobias der Eroberer 14.11.2004, 13:37

3 zitieren melden

hab mal ne bestelliste angelegt...:)

27.09.2005, 15:45

4 zitieren melden

Original von Veuxin

Sehr schön, kann ich anschreiben lassen? Solange die Bank noch nicht funktioniert, wäre das hilfreich. Ich hätte nämlich gerne ein kleines Messer zum Ausnehmen von Tieren und eine mittelgroße Lanze. Es soll eine Hofjagd veranstaltet werden in Drachenstein!

Die Waren können jetzt geliefert werden.

kleines Messer für den Alltag oder für die Alte!

Sonderpreis: 5 Tuk!

mittelgroße Lanze ideal für die Jagd!

Preis: 10 Tuk

Macht zusammen 15 tuk :)

Da Tobias' Waffenladen jetzt eine Zweigstelle von Drachenstein Waren ist, bitte auf Konto 1001 überweisen! :)

Ok. ;)