Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Besuch aus Freiland

2.301 Aufrufe, 7 Beiträge.

Lofwyrf 23.10.2004, 20:30

1 zitieren melden

Der Aussenminister von Freiland Good old Lofwyrf taucht durch das Portal auf

Guten Tag weehrte Bürger von Drachenstein und Regierende, wollte nur einmal wieder euer schönes Land besuchen, und mich nach dem weerten Befinden aller erkunden, kompliment für das Portal sieht wirklich sehr gut aus.

:genial:

Tobias der Eroberer 23.10.2004, 21:24

2 zitieren melden

Tobias erscheint aus einem Portal und läuft zu Loftwyrf

Botschaft ist Geschlossen, Drachenstein im Außnahmezustand. Die Diebesgilde bereitet die Hinrichtung der Kaiserfailie vor.

Ansonsten, schön dich zu sehen.....

Lofwyrf 24.10.2004, 00:23

3 zitieren melden

Mit welcher Begründung wird unser Botschaftsgebäude geschlossen? und mit warum läst man unseren Botschafter Herr Talas im Regen stehen? um es mal so zusagen I´m not amused. Mir liegt so weit keine Begründung hierfür vor. Ebenso bin ich darüber nie in Kenntniss gesetzt worden. Das Drachenstein einen Botschafter austausch nicht mehr wünscht. Desweiteren ist mir nichts über eine Kündigung des Vertrages bewusst. Ich hoffe das dieses schnell geklärt ist.

Tobias der Eroberer 24.10.2004, 19:19

4 zitieren melden

Die Botschaft ist wieder Eröffnet worden.

Wir bitten um Entschuldigung, dass wir keinen Diplomaten schicken konnten, aber Drachenstein war kurz vor einer Revolte, dem Kaiser lag schon ein Strick um den Hals, die Kaiserin ist tot.

Wir werden ihnen 10 Flaschen Drakischen Wein zukommen lassen, und noch mal Entschuldigung!

Lofwyrf 24.10.2004, 19:36

5 zitieren melden

Es bedarf keinen Wein, dies ist bei weitem nicht nötig auch wenn ich gerne mal ein gläschen Wein trinke. Jedoch erfüllt mich der Tod Fionas mit Trauer.

Veuxin erscheint
Lieber Lofwyrf, es freut mich, Euch wieder einmal in Drachenstein begrüßen zu dürfen. Heute hat uns ein weiterer Schlag getroffen, Titus von Aloys hat uns als Bürger verlassen. Trotzdem hoffe ich, Drachenstein wird sich von der momentanen Krise erholen und sich wieder um diplomatische Kontakte kümmern können.

Zerron 11.12.2006, 22:23

7 zitieren melden

Handlung

Lina Gräfin von Stockwich legt sich schlafen.