Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Außerordentliche Versammlung des Parliatiums

3.949 Aufrufe, 67 Beiträge.

Als nächstes:

Tobias, könntest du uns den aktuellen Fortschritt der Untersuchungen im Fall "Attentat" mitteilen? :)

Nun, wie meine Spione mir mitgeteilt haben, besteht ein dichtes Netz von stillschweigenden Befürwortern eines Wiederstandes in Drachenstein. Sie haben es darauf angelegt Chaos zu stifften und die Regierung zu stürzen, um sich Persönlich zu bereichern.

Momentan verhalten sie sich ruhig, aber laut zuversichtlicher Quellen planen sie einen Anschlag auf Titus.

Übrigens hassen sie Avalôûr de Everness sehr. Sie bezeichnen sie als Veräterin des Wiederstandes.

Mensch, du musst mir mehr Informationen geben!

Interessant...konntest Du herausfinden, ob das Netz von Befürwortern vielleicht in einer Dachorganisation zusammengefasst ist? Dann könnten wir dem Schrecken einen Namen geben...

Du hast doch eigentlich alles bis zu einem bestimmten Zeitpunkt - Ausschmücken kannst du ruhig, also möglichen Verdächtigen Namen geben, usw...

Ich gebe dir soweit freie Hand, ein Grundgerüst ist vorhanden.

Vieleicht könntest du mich per pn über den groben weiteren Ablauf informieren...

Original von Tobias der Eroberer

Vieleicht könntest du mich per pn über den groben weiteren Ablauf informieren...

Ich habe dir doch den groben Ablauf per ICQ gegeben! :rolleyes:

Original von Veuxin
Original von Tobias der Eroberer

Vieleicht könntest du mich per pn über den groben weiteren Ablauf informieren...






Ich habe dir doch den groben Ablauf per ICQ gegeben! :rolleyes:


Das tolle an ICQ ist, man sieht es, und vergisst es sofort....:(

Ich hab's dir nochmal geschickt. ;)

Nutze mal Copy & Paste und mach es irgendwo auf deinen PC. (Möglichst da, wo du es auch findest ;) )