Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Bin krank!

1.385 Aufrufe, 9 Beiträge.

Titus von Aloys 22.06.2004, 14:38

1 zitieren melden

Der Stress der letzten Tage hat Spuren hinterlassen. Zumindest lieg ich im Bett. ;o

Mein Hausarzt meint, ich sei so bis Freitag krank.

Solange werde ich nicht handeln können.

Ihr könnt mich ja gern mal in meinem Schloss in Laigen besuchen.

Aber im Moment gibt es wichtigere Probleme.

*simoff*

siehe Simoffboard. :D

*simon*

Tobias der Eroberer 22.06.2004, 14:47

2 zitieren melden

habt ihr etwa auch Tränke von irgendwelchen Leuten getrunken? :(

Fiona 22.06.2004, 15:05

3 zitieren melden

Ich werde euch besuchen kommen. :)

Tobias der Eroberer 22.06.2004, 18:42

4 zitieren melden

Original von Fiona

Ich werde euch besuchen kommen. :)

Ich ebenfalls.

Leider muss einer von uns (Fiona und mir) die Stellung halten, also keine gemeinsame Party :D

Fiona 22.06.2004, 21:00

5 zitieren melden

Nun, wieso muss jemand Stellung halten?

Tlaloc 23.06.2004, 12:09

6 zitieren melden

Gute Besserung

Lindrac 23.06.2004, 19:50

7 zitieren melden

Na dann auch von mir gute Besserung.

Titus von Aloys 26.06.2004, 12:01

8 zitieren melden

Boah, der Arzt hat mir gestern diagnostiziert, dass es doch ernster sit, als anfangs vermutet. Vewrmutlich werde ich erst wieder in 4 Wochen gesund werden.

*simoff*

Schaut mal in [URL=www.tystal.de]Freiland[/URL] im Simoffboard unter Halloa nach. Dort ist der genaue Grund zu lesen.

*simon*

Lindrac 26.06.2004, 12:05

9 zitieren melden

Dann hoffen wir das sich der Krankheitsverlauf Positiv abzeichnet und ihr eventuell doch früher zurück kehren könnt.

Da ist die Hoffnung wohl eher unbegründet, viel Spaß wündsche ich dir. :)