Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Charsim + Magiesim

5.006 Aufrufe, 91 Beiträge.

Jetzt sind die Lebens- und Manaleiste schon mit 3D-Effekt. :)

22.08.2004, 16:39

82 zitieren melden

Ich schätze mal, das mit dem Kampf interessiert keinen und sehe es also als angenommen an.

soory, ich hatte leider keine Zeit, und dann hab ich das Thema vergessen.....bin jetzt allerdings im Packstress :rolleyes:

Original von Tobias der Eroberer

soory, ich hatte leider keine Zeit, und dann hab ich das Thema vergessen.....bin jetzt allerdings im Packstress :rolleyes:

Ahhh...geht's in Urlaub? :)

jo.

Original von Tobias der Eroberer

jo.

Viel Spaß! :)

back to topic

Also, wie gehts weiter mit der Charsim?

Bis jetzt ist wenig von Veuxins Plan umgesetzt.

Ich habe auch noch wenig Vorstellung, was da alles noch passiert.

Also, als nächstes muss ich den Hirten anpumpen, wegen der Biersim, da brauche ich das Script... :D

soll ich ihm ein bischen feuer unter seinem hinterteil machen, oder ihn versuchen zu bestechen, oder irgendsowas? :))

Definitiv NEIN! :D

schade....ich kenn da einen Diplomaten namens Talas, der könnte eventuell was erreichen....*evilgrin*