Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

HP - Der Provinz Pisar

1.878 Aufrufe, 18 Beiträge.

Lindrac 20.06.2004, 02:44

1 zitieren melden

So die Hp ist Online, da fehlt zwar noch ne Menge aber kommt. Optisch ist das bestimmt auch noch einiges Drin jedoch bin ich mit

Programm noch nicht so firm, habe nicht so den durchblick in Sachen Grafik - Prog ausserdem sieht das alles immer nicht so aus wie ich will. Na ja vieleicht liegt das auch an meiner Geduld, nebenbei kennt einer ne Seite mit guten Clipart - Sammlungen.

Was ist Online

  • Miliz

  • König aber noch viel zu wenig

  • Über die Drakaner steht auch mal wieder was

  • Ach, ja und die Edikte werden dort auch noch mal gebündelt aufgeführt.

20.06.2004, 02:51

2 zitieren melden

Ach für weitere Dinge noch ein Paar fragen.

@ All wer eine Firma in der Provinz Pisar hat soll sich hier melden.

@Veux, wann wurde Steve McGregor König? Kannst du mir mal ne Karte zukommen lassen das Kartenwerk brauche ich dazu nicht umbedingt ich muss nur wissen wo die Grenze zu Vincaster ist.

Original von Lindrac

Ach für weitere Dinge noch ein Paar fragen.

@ All wer eine Firma in der Provinz Pisar hat soll sich hier melden.



@Veux, wann wurde Steve McGregor König? Kannst du mir mal ne Karte zukommen lassen das Kartenwerk brauche ich dazu nicht umbedingt ich muss nur wissen wo die Grenze zu Vincaster ist.

Weiß ich nicht auswendig, steht aber im Parliatium. :)

Karte: Warte mal, es kommt bald das Kartenwerk drauf und da sind dann auch die Baronien, Herzogtümer, usw... des Königreiches Pisar drauf. :)

20.06.2004, 08:56

4 zitieren melden

PS: Adresse? ;)

Lindrac 20.06.2004, 12:50

5 zitieren melden

Original von Veuxin

PS: Adresse? ;)

*üps* War schon spät gestern abend, man merkts und ich habe mich die ganze Zeit gefragt was ich noch schreiben wollte.

[url=http://v110765.dd3710.kasserver.com/drachenstein/pisar/index.php] Hier [/url]

Gargot Maluin 20.06.2004, 13:05

6 zitieren melden

Interessante HP. Sieht gut aus :)

Lindrac 20.06.2004, 14:06

7 zitieren melden

Original von Gargot Maluin

Interessante HP. Sieht gut aus :)

Na ja, gut aussehen ist was anderes sie soll nur erstmal den Informations durst stillen. Ausserdem muss sie noch viel mehr auf Pisar abgestimmt werden. Vor allendingen vom Design her.

Gargot Maluin 20.06.2004, 14:09

8 zitieren melden

Naund, ich könnt keine so gute hinbekommen. Da fällt mir ein, ich muss ja auch eine machen wenn ich König bin. :D

Lindrac 20.06.2004, 14:33

9 zitieren melden

Original von Gargot Maluin

Naund, ich könnt keine so gute hinbekommen. Da fällt mir ein, ich muss ja auch eine machen wenn ich König bin. :D

Na ja, wenn du meins ich würde dir ja helfen. :))

Gargot Maluin 20.06.2004, 14:55

10 zitieren melden

Bei bedarf komm ich darauf zurück. Zunächst muss ich natürlich erstmal König werden

Tlaloc 20.06.2004, 15:27

11 zitieren melden

Wird schon schief gehen. Ich habe nämlich erhebliche Zweifel, dass man mich überhaupt wählen wird, egal ob ich die Augabe löse und mein Programm gut ist oder nicht.

Gargot Maluin 20.06.2004, 15:41

12 zitieren melden

Ich würde sagen, unser beider Programme sind gleichwertig :))

Original von Lindrac

So die Hp ist Online, da fehlt zwar noch ne Menge aber kommt. Optisch ist das bestimmt auch noch einiges Drin jedoch bin ich mit
Programm noch nicht so firm, habe nicht so den durchblick in Sachen Grafik - Prog ausserdem sieht das alles immer nicht so aus wie ich will. Na ja vieleicht liegt das auch an meiner Geduld, nebenbei kennt einer ne Seite mit guten Clipart - Sammlungen.


Was ist Online
  • Miliz

  • König aber noch viel zu wenig

  • Über die Drakaner steht auch mal wieder was

  • Ach, ja und die Edikte werden dort auch noch mal gebündelt aufgeführt.

Die Charsim ist schon online, bevor sie beschlossen wurde :D

Das nenne ich überpünktlich :D:D:D

Lindrac 20.06.2004, 16:09

14 zitieren melden

Noch ist das ja nur ein Konzept eine Idee, nichts ist offiziell. ;)

Tlaloc 20.06.2004, 17:48

15 zitieren melden

Oder jemand ist sich sehr siegessicher. . .

Gargot Maluin 20.06.2004, 17:49

16 zitieren melden

Kann auch eine stärke sein :fechter:

Tlaloc 20.06.2004, 17:52

17 zitieren melden

Original von Gargot Maluin

Kann auch eine stärke sein :fechter:

Sicher, aber ich gehe trotzdem nur bei der Charsim mit, ich bleibe bei Faantirs Magiesim. ;)

Lindrac 21.06.2004, 00:37

18 zitieren melden

Nö, ich will das nur besser verdeutlichen mit der Website.

Aber schön das die Charsim das du bei der Charsim schon bei mir bist. An der Magiesim wird wenn du das später betrachtest nur sehr wenig geändert. Da ausser der grössten Änderung das es halt wegen den Technischen Möglichkeiten anstatt Zeit und Beschreibung ( Wobei ich für ständig gute Beschreibungen echt Erfahrungspunkte vergeben würde) Manapunkte sind.

Wie sieht es denn eigentlich mit der Erhöhung der Fähigkeit Stufen von 4 auf 6 aus. Ich habe mir überlegt das 1 nur rudimentäre Fähigkeiten da stellt. Ich weiß das ich ein Schwert festhalten muss (so in etwa)

2 schon mal ein Schwertbenutzt. 3 eine Ausbildung am Schwerte genossen. 4 Schwertkampf mit Technik oder so manche Schlacht geschlagen. 5 Meister seiner Schwertkampf technik ein Lehrer (Also ungefähr wie Achilles). 6 Ein halb gott am Schwerte, da wären dann auch wirklich übermenschliche Dinge Möglich, z.B. man rennt alleine gegen ein Herr von 50 Mann rein nun ja und metzelt alle nieder. Wert Pfeile mit dem Schwert ab usw. Natürlich nicht alles auf einmal.