Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Austritt

2.437 Aufrufe, 7 Beiträge.

Titus von Aloys 19.06.2004, 10:41

1 zitieren melden

Wenn Tobias jetzt auch noch in diese Gilde hier eintritt, dann kommt ja wieder ein wenig leben rein.

Desshalb möchte ich austreten, also nicht wegen Tobias, sondern wegen einer Idee und der tatsache, dass Veux und Tobias auch gut allein auskommen. :D

Meine Idee ist, eine eigene Gilde zu gründen, die hauptsächlich auf Bürger aus höherer Klasse zählt.

Daher soll die Aristokratengilde heißen.

Ist das okay, Veux?

Vielleicht könnte man dann die Händlergilde streichen oder irgendwo ins Archiv packen.

Gute Idee, eine kleine Ausgestaltungsidee:

Die Aristokratengilde übernimmt teilweise das Gebiet der Händlergilde. So ist sie für die Zollpolitik zuständig und baut Handelswege aus. So eine Art Wohltätigkeitsvereinigung vielleicht auch ein bisschen. Und dann könnte sie natürlich noch Feste geben, mit Einladung, versteht sich, es soll ja nur die Spitze der Gesellschaft eingeladen werden. :D

Keine schlechte Idee! :))

Titus von Aloys 19.06.2004, 17:57

3 zitieren melden

Danke sehr!

Und so in der Art hab ich mir das auch gedacht. :)

Lindrac 19.06.2004, 21:21

4 zitieren melden

Das ist doch was falls ich als Magier nicht soviel erfolg hätte würde ich dort natürlich eintretten. Eventuell lässt deine Gilde auch eine Doppelmitgliedschaft zu. Mal sehen ob man das auch in der Magiergilde etablieren könnte.

Ich würde dann auch gerne in die Aristokratengilde eintreten. :)

Die Idee scheint durchschlagenden Erfolg zu haben! :)

Tobias der Eroberer 21.06.2004, 14:49

7 zitieren melden

Erinnert mich irgendwie an ablass. :D

Aber Tino, kannst du noch ein bischen warten, ich habe gerade einen Vorschlag, der die Char-sim mit den Gilden verbindet.....