Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

AHHH!!! - ALRM- AHHH

1.348 Aufrufe, 20 Beiträge.

*Schnauf keuch* häh häh (Atemgeräusche)

D...Die Orks ... große Schiffe ... viel zu viel ... an die millionen! AHHHHH das ist ... häh häh das ENDE

Wir brauchen so schnell wie möglich alle Kampfähigen männer und Soldaten die wir zusammen Trommeln können!!! ALLE und zwar so schnell wie möglich! MAn kann sie von einem Berg aus schon klein sehen! Sie sind noch ungefähr 9-10 TAge unterwegs dann treffen sie in der provinz von Veuxin in der Pretannz ein! Wir müssen uns Beeilen ! Ich werde die veersammelten Greiffen unteranderem einen unterkonntrollegehaltenem Schwarzgreiff almieren und Vorausschicken während wir kriegschiffe auschicken müssen um einen Großteil von den orks Plattzumachen! Heer steht in Pelata zum Marsch nach Pretannz bereit und müsste sich jeden Momentauf den Weg machen!

Lofwyrf und Tobias sollten sich Gedanken machen wie sie ihre Heere nach Preetanz bringen!! Wir brauchen jeden Mann !!! Tobias du kümmerst dich um den Kaiser und beschützt ihn OK? Wäre besser! Lofwyrf und ich werden dann in die Schlacht ziehen!

Mehr folgt

Baloth

30.10.2003, 10:25

2 zitieren melden

8...

Es dauert nur noch 8 Tage !!! Dann werden die Orks unseren Staat erreichen! Die Greiffen von Hagen sind in der Pretannz schon angekommen. Mein Heer wird noch 5-6 TAge brauchen bis es die Pretannz erreicht und dann noch mal 2 bis nach Pretannica! Ich werde auf dem Rücken eines Greiffen ungefähr in zwei Tagen zur Stelle stehen. Ich war heute noch mal auf dem Berg und habe die Orks beobachtet! Sie kommen nur sehr langsam vorran, da der Wind gegen sie bläßt! Die Schiffe sind stark bewaffnet mit brandgeschossen und Baumstammschleudern! es wird ganzschön hart das sehe ich jetzt schon! 8o

Aber ich denke, da wir ja alle ein halbwegsgroßes Gehirn imgegensatz zu den Orks! Können wir sie mit Köpfchen besiegen! :evil: Hab bis jetzt nur noch keine Ahnung wie! ;(

Mehr folgt

Baloth

Lofwyrf 31.10.2003, 14:20

3 zitieren melden

Tja

Dan wünsche ich euch viel Spaß ich hoffe nicht das ich von Pisar einen wieder eroberungskrieg führen muss. Muss erstmal meine Orkbedrohung hinkriegen. Dann sehen wir ja weiter.

Pretanz? Die Orks scheinen doch nicht so dumm zu sein, wenn sie uns aus dem Hinterhalt überraschen! Meine Männer stehen bereit und ich folge. Tod den Orks! :evil:

Titus von Aloys 01.11.2003, 11:42

5 zitieren melden

was?wo?wie?

ich packe meine Koffer.........oder.....................wenn ich mal so nachdenke..........quatsch, die schaffen es doch niemals bin nach Pretannica..............glaub ich . ;(

Original von Tinos Gerechtibus

ich packe meine Koffer.........oder.....................wenn ich mal so nachdenke..........quatsch, die schaffen es doch niemals bin nach Pretannica..............glaub ich . ;(

Bis nach Pretannica nicht. hoffe ich...

Es gibt ja noch die vorgelagerten Inseln und den Ring von Malazien, die die Orks vom geographisch gut geschützten Pretannica abhalten. :)

AHHHH

2 Tage und meine Heere stehen bereit

Original von Baloth II. von Xatax

2 Tage und meine Heere stehen bereit

Wann kommen die Orks an? :(

Tobias der Eroberer 09.11.2003, 14:41

9 zitieren melden

Die Armee von Vincaster kann in 1 Tag eintreffen.

Original von tobias der eroberrer

Die Armee von Vincaster kann in 1 Tag eintreffen.

Die Orks wurden gesichtet! Ihre Heeresflotte kommt an! ;(

neee.....

Des war die Faschingsverkleidung von meiner Armee :D :D :D

Original von tobias der eroberrer

neee.....

Des war die Faschingsverkleidung von meiner Armee :D :D :D

Nee, von wegen. 8)

Ich dachte, ihr würdet ernsthaft trainieren... :D

Original von Veuxin
Original von tobias der eroberrer

neee.....

Des war die Faschingsverkleidung von meiner Armee :D :D :D



Nee, von wegen. 8)



Ich dachte, ihr würdet ernsthaft trainieren... :D

Ja!

Und da gehört dazu, dass ihr Orks von Verkleideten Orks unterscheiden könnt!

Sonst greifen uns auf einmal werwölfe an, die sich als schafe ähhh... Orks verkleidet haben

Original von tobias der eroberrer
Original von Veuxin
Original von tobias der eroberrer

neee.....

Des war die Faschingsverkleidung von meiner Armee :D :D :D



Nee, von wegen. 8)



Ich dachte, ihr würdet ernsthaft trainieren... :D



Ja!

Und da gehört dazu, dass ihr Orks von Verkleideten Orks unterscheiden könnt!

Sonst greifen uns auf einmal werwölfe an, die sich als schafe ähhh... Orks verkleidet haben

Es waren die Orks! 8o

Ein kleines Fischerdorf haben sie schon überfallen! :(

"Rest In Kabeljau

Hier ruht

Fischers Fritz.

Gestorben beim

Fischen frischer Fische.

;( "

:D

Der Fisch ist ein Symbol der Christen.

Original von tobias der eroberrer

Der Fisch ist ein Symbol der Christen.

Ach nee... ;(

tja... im klugschei.ßerwettbewerb hab ich immer den 1. Platz :P

Original von tobias der eroberrer

tja... im klugschei.ßerwettbewerb hab ich immer den 1. Platz :P

ich könnte dir Konkurrenz machen. :D

nein, ich habegewonnen

Original von tobias der eroberrer

nein, ich habegewonnen

SPÄMISCH! 8o

Naja, Thema ist fertigbehandelt, ich schließe! :)