Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Aktuelles aus der OIK

60 Aufrufe, 2 Beiträge.

Attila Saxburger 01.03.2020, 14:43

1 zitieren melden

Hallo liebe Drachensteiner,
Euer Land ist bisher noch auf der Karte der OIK verzeichnet. Damit seid Ihr bislang noch Mitglied der Organisation und habt mit Veuxin auch noch einen offiziellen Delegierten für den dortigen Beirat.
Aktuell liegt ein Antrag vor, die Organisation wegen weitestgehender Inaktivität aufzulösen, über welchen derzeit im Beirat beraten wird.
Hiermit möchte ich Euch über diese Entwicklung und die Möglichkeit Eurer Mitsprache bei der Beratung und der eventuell anstehenden finalen Entscheidung informieren.  

Danke für die Mitteilung! Was meinen die werten Drachensteiner so?

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2020.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.