Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Leben in Rosener

3.674 Aufrufe, 443 Beiträge.

Dieser Moment in Julies Armen, sie in den seinen, löst den letzten Schmerz in seiner Brust. Er kann spüren, wie sich ein Knoten löst. Der Schmerz wird wohl nicht sofort vergehen, aber jetzt hält ihn nichts mehr. Und in Gedanken an Belle lächelt er sogar sanft.

Das werde ich versuchen, herauszufinden.
Julie lacht leise auf und umarmt ihn erneut, was er freudig annimmt.

Julie de Lunnot 15.04.2017, 11:29

442 zitieren melden

Dann solltest du dieses Vorhaben nicht weiter aufschieben.

sagt Julie und küsst Marius dann kurz auf die Wange.

Danke, dass du trotz allem willst, dass ich glücklich werde.
Auf Marius' verdutzten Blick hin, lacht sie erneut leise auf.

Schon in Ordnung. Ich kenne dich schon so lange, Marius, und du bist kein schlechter Kerl. Lass sie das sehen.

Marius lächelt sie dankbar an und nickt, bevor er sich umwandelt, um sein Vorhaben wirklich nicht länger warten zu lassen. Bevor er den Gang verlässt, blickt er sich noch einmal zu ihr um. Sie blickt ihm hinterher und das gibt ihm neuen Mut.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.