Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Die Suche nach Beriels Hammer

1.926 Aufrufe, 63 Beiträge.

Noach 11.04.2016, 11:43

61 zitieren melden

Für Noach ist das eine »verschobene« Vorstellung. Für Ihn sind Dunkelelfen insbesondere Mykale Wesen mit einem klaren Ehrenkodex dem Sie folgen. Etwas das Noach akzeptieren und verstehen kann. Ein Zwerg oder jemand der noch nicht mit Dunkelelfen und Ihrer Kultur zu tun hatte wird das nicht so sehen. Schon klar :-) genau, notfalls gibts einen Donk

Goltor Braubart 12.04.2016, 21:59

62 zitieren melden

Goltor kann sie nicht ausstehen, WEIL er schon Kontakt mit solchen Wesen hatte. Zumindest sein Volk. Irgendwoher muss die Abneigung schliesslich kommen.
Und er kann nicht verstehen, wie ein Mann sich freiwillig zum Sklaven seiner Feinde macht. Ist es jetzt klarer, warum er die nicht einfach leben lassen wird.
Aber das ist alles Zeug, das eigentlich ausgespielt gehört, nicht erklärt.
Soviel vorerst mal dazu.
Und wenn du grade den Zwerg als jemanden bezeichnet hast, der nicht verstehen kann, was ein Ehrenkodex ist, dann sehe ich wenig Chancen auf einen erfolgreichen Ausgang dieser Geschichte. Denn wenn Noach auch so denkt, was will er dann hier?

Noach 13.04.2016, 16:41

63 zitieren melden

Öhm ich halte mich besser zurück. Touche ;-) also guuuuut ….. die berühmten drei Worte…. DU … Hast… Recht! :-D … lass uns jetzt losziehen ;-)

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.