Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Die Gesetze der Runen

1.581 Aufrufe, 4 Beiträge.

Lofwyrf 16.10.2003, 12:49

1 zitieren melden

Regeln der Magiergilde

Erkennungszeichen der Gilde

Der Beitretende sollte mindest die Magielernen Stufe 2/4 haben oder eine der folgenden Rassen angehören: Drache jegliche Unterspezies erlaubt, Phönix, Hydra, Medusen, Greifen, Nessies.

Ziele: Der Magiergilde ist es sich weiterzuentwickeln und mächtiger zu werden.

Die Sammlung der Bibliothek der Gilde mit Hauptsitz in Arcana zu vergrößern.

Dem Mitglied ist es unter sagt über Vorgänge innerhalb der Gilde Auskunft zugeben es sei den er ist dazu ausdrücklich Autorisiert.

Einem neuen Mitglied ist jede mögliche Unterstützung zugeben wirtschaftlich wie auch politisch

Gildenmeister kann nur werden wer die Magie lernen Stufe 3/4 besitzt und Guru nur wer die Magie lernen Stufe 4/4 besitzt da sonst nicht für die Qualität der Ausbildung gebürgt werden kann.

Bis zu ersten Freien Wahl bleibt Lofwyrf der Guru der Gildenmeister.

Ein Mitglied der Magiergilde kann auch Mitglied in einer anderen Gilde sein sofern er nicht Mitglied in einer der folgenden Gilden ist: Wanderergilde.

Ein mal im Monat findet ein Konvent der Magiergilde im Gildenturm zu Arcana statt.

Als Gildenhäuser sind nur Türme, Pagoden oder Pyramiden erlaubt

Ein Mitglied der Magiergilde bekommt in einem Ausbildungszentrum einen Rabat von 25 %

Die Ausbildung zum Magier hat ausschließlich in den Gildentürmen zu erfolgen da sonst für die öffentliche Sicherheit nicht garantiert werden für Übungen und Unterweisungen außerhalb der Gildentürme ist eine Sondergenehmigung beim Örtlichen Gildenmeister einzuholen

Der Gildenrat sei es der Stadt-, Provinz-, Nationale-, oder Der Gurrat hat sechs Mitglieder welche auf den Entsprechenden Konventen gewählt werden.

Das offizielle Zeichen der Gilde ist das Neben stehende Es stellt den Gildenrat da jede Ecke entspricht einem Mitglied des Gilden Rates.

Diese Regeln können jederzeit erweitert werden wobei die ersten 5 die Grundfeste darstellen.

16.10.2003, 12:55

2 zitieren melden

Zeichen

Dies ist das Zeichen der Gilde und ist von jedem mit sich zutragen und an den Gilden Häusern anzubringen.

[img]http://wald.heim.at/urwald/542071/info/Mgilde.gif[/img]

08.11.2003, 14:12

3 zitieren melden

Sorry muss ein anderer jetzt machen ich trete zurück

Faantir Gried 10.01.2004, 19:05

4 zitieren melden

Als erstes hebe ich die Rassenbeschränkung auf, jedes Volk ist von der Natur, den Geistern und den Göttern mit der Fähigkeit, Magie zu erlernen, gesegnet worden. Allerdings ist die Ausbildung so anstrengend und streng, dass fast alles andere vernachlässigt werden muss. Zudem hat jede Rasse bestimmt Affinitäten bezüglich der Magieformen. Genaueres werde ich bei Gelegenheit in der Bibliothek niederlegen.