Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Der ewige Kreislauf

631 Aufrufe, 8 Beiträge.

Grnark 26.06.2015, 10:26

1 zitieren melden

Erst vor kurzem stand er hier unter uns und hat den grossen Drachen dazu bewegt, aus seiner sich selbst auferlegten Lethargie auszubrechen. Er hat es geschafft, dass die Kleinkriege der Clans aufhörten und wir nun ein geeintes Volk sind, eine ernstzunehmende Grösse. Er war uns ein Vorbild im Umgang miteinander und mit anderen.
Mögen deine Pfade gerade sein und du auf deinen Wegen immer Rückenwind haben.

Der junge Ork, der nun den Stab des Schamanen trägt, stimmt ein leises Knurren an das sich allmählich zu einem Schrei emporschraubt, der durch Mark und Bein geht.

GRRRRRRRRRRRNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRKKK!
Wissend, dass der Gott des Krieges und die Geister des Himmels nunmehr von der Ankunft eines der grossen Orks Kenntnis haben, dreht sich der neue Schamane des neu geeinten Orkclans um und verlässt das immer höher züngelnde Feuer, dessen leises Knistern nunmehr zu einem wilden Fauchen übergeht.

Syrwanos 26.06.2015, 16:47

2 zitieren melden

Der 'große Drache' verfolgt die Bestattung aus sicherer Entfernung. Immerhin hat Grnark ein heldenhaftes Begräbnis bekommen. Und er hat einige Spuren gelegt die darauf schließen lassen, es könne sich bei seinem Tod um ein Attentat von dunklen Seth Mächten handeln. Die Wahrheit, tja, die ist irgendwo dazwischen versteckt.

Syrwanos kann zufrieden sein. Fürs erste, werden diese Orks Seth nicht unterstützen. Und für ihr weiteres wohlergehen, nun, darum muss sich Veuxin kümmern. Ist schließlich sein Kaiserreich.
Nun ist es an der Zeit nach Kitai zu fliegen. Zur großen Schlacht. Um nichts auf der Welt würde er das verpassen.

Leh Gion 27.06.2015, 11:25

3 zitieren melden

Skandalös ! Das prangere ich an. Solch schändliches Treiben uns ehrbahren Dienern Seths ein Attentat in die Schuhe zu schieben. Wie kommt Ihr nur auf den Gedanken… ausser das hier und da mal ein Gewächshaus brennt, oder ein Stadteitl abfackelt… nun gut aber trotzdem SKANDAL !

Syrwanos 27.06.2015, 13:57

4 zitieren melden

-

Grnark 27.06.2015, 16:06

5 zitieren melden

Mir fällt zu dem was heute geschrieben wurde nur ein Wort ein: SCHNAUZE!
Ihr befindet euch am Grab eines Orks, dessen spätes Leben einen nicht unwesentlichen Beitrag zu den künftig möglicherweise stattfindenden Friedensverhandlungen zwischen Drachenstein und der künftig als teilunabhängig geltenden Ork Nation hatte. Also ersuche ich die Anwesenden um etwas mehr Pietät.

Leh Gion 27.06.2015, 16:33

6 zitieren melden

Wäre Leh Gion noch anwesend er würde warscheinlich sagen: »Hahaha selten so gelacht. Primitive Orks als Teilunabhängige Provinz Drachensteins. Da bin ich ja mal auf die Verhandlungen gespannt, wenn der Kaiser Euch überhaupt wahrnimmt.« Da er aber gerade in Stygien verhindert ist, muss das leider unausgesprochen bleiben. 

Grnark 27.06.2015, 17:58

7 zitieren melden

Siehe letztes Wort der ersten Zeile von 27.06.2015, 16:06

Leh Gion 27.06.2015, 20:01

8 zitieren melden

Lass es mich mal so sagen … pPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPffffffffffffffFFFFFFFFFFFFFFFFtttttttttttttttttttttsssssssssssss (Zungeraussstreck)

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.