Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit - Eilonwy

1.158 Aufrufe, 6 Beiträge.

Eilonwy 23.06.2015, 15:29

1 zitieren melden

...so long ago.

Ich hab lang nichts mehr geschrieben, lange nichts mehr gelesen und schon lange keine richtigen Ideen mehr im Kopf. 

Privat habe ich momentan viel was meine Gedanken und Gefühle und meinen Kopf, Verstand, Zeit usw einnimmt. Nichts großes eigentlich, was irgendwie nachvollziehbarer für Außenstehende wäre, wie "Heiratsplanung, Kinder bekommen" o.Ä. Enfach viele Dinge auf einmal, die gut durchdacht sein müssen, bevor sie entschieden werden. Bis letzten Monat zumindest.

Ich hab heut zum ersten Mal seit 2-3 Monaten wieder reingeschaut und ich bin von den ganzen Neuerungen, Geschichten, neuen Leuten, Geschehnissen, Edikten usw. beeindruckt, aber irgendwie auch erschlagen. Daran bin ich natürlich zum Teil selbst Schuld, nur fühle ich mich gerade so als hätte ich den Anschluss verpasst. Wie diese alten Leute, die das Internet nicht verstehen oder die mit einem Smartphone überfordert sind. :D 

Naürlich könnte ich jetz darum bitten, das mir jemand mal alles schön kompakt und mundgerecht zusammenfasst, aber das traurige ist wohl, das es nichts brngen würde, weil ich auf unbestimmte Zeit nicht mehr in Drachenstein sein werde.

Das ist kein Entschluss den ich mal eben spontan gefällt habe, schon seit längerem fehlt mir die Kreativität, das abschalten, das reindenken, das aufblühen in einer, in dieser gedanklichen Welt von Drachenstein. Das würde eurem Bemühen, meiner vergangenen Zeit hier nicht gerecht werden, wenn es nur halbherzig gemacht würde.

Ich bin mir grade auch garnicht sicher, ob das alles so hierher gehört, aber ich bin mir sicher, das ich weil ich schon so lange hier bin, bestimmt auf Verständnis stoße, wenn ich unter Vorbehalt ankündige, ersteinmal nicht hier zu schreiben. Natürlich, wird diese Zeit auch vorbei sein und dann kann ich hoffentlich wieder irgendwo anknüpfen und Fantasie finden, Kreativität und vieles mehr was ein Mitglied einer Micronation benötigt und mitbringen muss.

Ich weiß auch nicht richtig wie ich jetzt abschließende Worte finde, die euch vielleicht noch zum schmunzeln bringen oder so, wichtig ist aber nur, das ich bestimmt irgendwann einmal wieder poste. Selbst wenn es 20 Jahre dauert. ;)

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit, viel Geduld und Spaß, sowie viele Ideen und fließige, tippende Finger. : )

Schweren Herzens, Eilonwy aka Meike.

P.S: Laufende Threads mit meinen Chars, müssen wohl auf der Strecke bleiben, wenn es aber wohl bis jetzt warten musste, wird das hoffentlich auch weiterhin nicht schlimm sein, sie einzufrieren. 

Außerdem wird mir das Simoff so sehr fehlen. :/ Wenn es mein Alltag momentan zulässt, werd ich schauen das ich auch mal in meinen Posteingang schaue.

Die liebsten Grüße.

Sehr bedauerlich, aber auch verständlich. ;( Ich hoffe, wir sehen Dich so schnell wie möglich wieder hier! Ich werde Dich sehr vermissen. :(

Ich "kenne" dich zwar nur kurz, aber so eine Situation ist schwierig zu bewältigen. Geduld, Weisheit und viel Kraft!

Das ist sehr sehr schade zu lesen, doch wer könnte sowas besser verstehen als ich? Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute. Und wenn du irgendwann bereit bist, hier wieder reinzuschneien, dann freue ich mich sehr, dich wieder zu lesen. 

Ich drück dich ganz lieb! 

(Und Veux, es fehlt ein Knuddel-Smiley...! :) )

Avinash Volmar 24.06.2015, 00:05

5 zitieren melden

Lass dir sagen, dass du ruhig deinen Weg gehen sollst. Manchmal muss man sich über Dinge klar werden, manchmal muss man etwas bestimmtes machen. Ich finde es toll, dass du deinen Verwandten unterstützt, es soll dir nur wichtig sein, dass es für dich passt und du dir deine Kraft einteilst. Sei nicht zu schüchtern auch andere um Hilfe zu fragen bevor es dich umreißt. Zusammen gehts leichter.

Ich möchte nicht sagen, dass wir auf dich warten, denn das könntest du als Druck auffassen. Es ist mehr so, dass du jederzeit hier willkommen bist. Da wird sich wirklich nichts ändern (ich glaub auch, dass Veuxin das Forum noch mind. 20 Jahre weiter führt ^^). Sobald du eines Tages deine Nase wieder hier reinsteckst, wirst du mit offenen Armen empfangen werden, gleich wie viel Zeit vergangen sein wird.

Also pass auf dich auf und alles Gute. :)

Eilonwy 24.06.2015, 12:58

6 zitieren melden

@Veux: Ach du. Ich bin nicht aus der Welt -> Icq ; )

@Gondric: Vielen Dank, die Dinge werd ich versuchen zu bewahren.

@Euphi: Danke für die Worte. Und für das Verständnis, ich drück dich auch ganz lieb und verspreche wieder reinzuschneien, in welcher Form auch immer.  ^^

@Avinash: :D Das freut mich. Ich hab tatsächlich Unterstützung durch meinen Freund, ich gebe nicht mehr an Unterstützung als ich selbst von mir abverlangen kann, versprochen.  Freue mich schon drauf wenn ich meine Nase wieder hier reinstecken kann.  Dir auch Alles Gute.