Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Büro des Vorsitzenden der 2. Kammer

1.016 Aufrufe, 2 Beiträge.

Lazaros Buddenburg 22.06.2015, 18:29

1 zitieren melden

Avinash Volmar

stellv. Vorsitzender des Reichsgerichtshofes

Vorsitzender Richter der 2. Kammer

22.06.2015, 18:34

2 zitieren melden

Königliche Majestät,



hiermit setze ich euch darüber in Kentniss, dass eine Klageschrift eingegangen ist und zugelassen wurde, die in die Zuständigkeit der 2. Kammer fällt. Aus diesem Grunde übersende ich euch die Klageschrift und bitte um Durchführung der weiteren Schritte.



Hochachtungsvoll,

Lazaros Buddenburg, Richter und Urteilsverkünder i.P.





Anklage



Alchemistengilde vertr. Euphemia da Rumata-Drakestrin, Königin von Esturien 

Kläger 



gegen 



Leh Gion 

Beklagter



Hiermit erhebt die Alchemistengilde, vertreten durch Euphemia da Rumata-Drakestrin, Klage gegen Leh Gion wegen:

Brandstiftung und Zerstörung der alten Gewächshäuser am Hauptsitz der Alchemistengilde in Porta Estoria.



Zeugen für das Geständnis dieser Schandtat sind:

- Annan Li Yue, Kitaiische Botschafterin, wohnhaft in der Kitaiischen Botschaft in Porta Estoria, Esturien

- Bilu, Leibgardistin von Annan Li Yue, wohnhaft in der Kitaiischen Botschaft in Porta Estoria, Esturien

- Mab da Aba, Mitglied der Alchemistengilde, ehemalige Bewohnerin der Gewächshäuser und Alchemistin der Kitaiischen Botschafterin, nach dem besagten Brand nun ebenfalls wohnhaft in der Kitaiischen Botschaft in Porta Estoria, Esturien



Ich beantrage, dass das Gericht den Angeklagten Leh Gion dazu verurteilt, die Kosten für die Neuerstellung der von Ihm zerstörten Gewächshäuser, in Höhe von 7000 Tuk, zu übernehmen.