Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Überarbeitetes Kaiserwappen

4.010 Aufrufe, 52 Beiträge.

Das Kaiserwappen wurde überarbeitet! :) Was haltet ihr davon? (Protipp: Das alte Wappen, so zum vergleichen, findet sich oben rechts in der Ecke. ;) )

Die unteren vier sind nur vereinfachte Versionen. Irgendwann mach ich Briefpapier mit dem Wappenschild in Schmuckfarben silber und grün und dem Rest geprägt; das schaut sicher cool aus. ^^

[IMG]https://i.imgur.com/FgK1Vcv.png[/IMG]

Attilio da Vargazza 10.04.2012, 09:54

2 zitieren melden

Sehr geschmackvoll. :)

Danke! :))

Manys Taklon 28.05.2012, 20:43

4 zitieren melden

Sehr eindrucksvoll, hast du fein gemacht. ;) Magst du dafür 'nen Keks? :>

Nur einen? ;(

Manys Taklon 28.05.2012, 20:51

6 zitieren melden

Du bekommst eine Packung Kekse. Du musst dir nur welche bei der Bäckerei kaufen, bei meiner meine ich. ;)

Hat die überhaupt noch Arbeiter? ^^

Manys Taklon 28.05.2012, 21:03

8 zitieren melden

Schau nach. ;)

Das musst Du machen. I am but a humble customer. :))

Manys Taklon 28.05.2012, 21:08

10 zitieren melden

Aber du kannst ja mal reinschauen, vielleicht ist offen. :) Ich will ja nicht an Boden verlieren hier. :P

Okay, ich schau mal nach. :)

Manys Taklon 28.05.2012, 21:12

12 zitieren melden

Gut. :)

Sag Bescheid, gute Reise und guten Appetit.

Ich werde dann vor Deinem Tresen auftauchen, da muss ich doch nicht Bescheid sagen! Am besten, Du kommst einfach mit.

Manys Taklon 28.05.2012, 21:19

14 zitieren melden

Na gut, ich komme. Also mit. Mit dir. In meine Bäckerei.

Gut.

Sie gehen. In Manys’ Bäckerei.

Manys Taklon 28.05.2012, 21:25

16 zitieren melden

Er geht mit, sonst wäre "sie" ja nicht richtig. So long, and thanks for all the fish!

Dabei hat Veuxin natürlich das letzte Wort.

Manys Taklon 28.05.2012, 21:31

18 zitieren melden

Ist das so? Na gut... =)

Ja, ist so. PFFFT. :p

Manys Taklon 28.05.2012, 21:35

20 zitieren melden

Wie ich schon sagte, na gut. Du bist der Chef, als gebührt dir das letzte Wort.