8.025 Aufrufe, 86 Beiträge.
Was soll mit ihr sein?
Veuxin hat sie praktisch auf sein Schloss eingeladen ein zivilisiertes Leben zu führen. Syrwanos hat ihr einen Wunsch gewährt jenseits von Gut und Böse, an Möglichkeiten mangelt es dir also nicht.
Die Frage ist doch, was du für sie planst.
;) Es war darauf bezogen das der Thread nicht weiterging ...Ich habe keinen Plan für sie, hatt ich nie, gleiches gilt bei Eilonwy^^...generell hab ich keine Pläne
Ich gestalte mir zuerst einen Char, lege seine Eigenschaften, seinen Charakter und seine Hintergrundgeschichte zurecht, suche mir bei Gelegenheit ein geeignetes Bild (bei spielbaren Chars Avatar), vervollständige das Bild und bin fertig.
An den Eigenschaften deiner Figur, ihrem Charakter und vor allem an ihrer Vergangenheit kannst du ihre nächste Aktion ablesen, oder aber ihr nächstes Ziel.
Bei Syrwanos ist es leicht. Er spielt Gott, könnte man der Einfachheit halber sagen. Er tut was ihm gefällt. Sein vorrangiges Ziel im Moment ist es, in Drachenstein wieder Fuß zu fassen ohne den Bann des Kaisers zu brechen. Nicht weil er ihn fürchtet, sondern um ihn vor den Kopf zu stoßen und weil es ihm so gefällt (das letzte Stück vom Satz ist mein Lieblingssatz aus "Lawrence aus Arabien" ^^). Auch war eine Aktion mit eines von Veuxins Kindern geplant, allerdings sind sie noch zu jung (schade).
Avinash ist etwas komplexer, da er und seine Begleiter jeweils offizielle und inoffizielle Ziele verfolgen. Und dabei sind ihre Ziele sogar unterschiedlich.
Periston ist der einzige der frei von Verantwortung und Lebensziel ist. Und damit ideal für die kleinen RP-Essen und Feste. Aber auch er hat ein Doppelleben, welches noch nicht zum Einsatz kam (nichts großes, keine Sorge ^^)
Joa Eigenschaften haben Eilonwy und Elisabeth schon, aber nicht wirklich ein Ziel...Wobei jeder wie es ihm gefällt
Eilonwy ist eigentlich auch nur deshalb entstanden weil Hagorn mir angeboten hat bei euch mitzumachen und da es mein erstes Mal in einem Rollenspiel war...tja, da blieb das doch auf der Strecke^^
Elisabeth ist sowieso total genial, immer wenn ich einen miesen Tag habe bietet es sich an mit ihr zu simulieren, klappt ja auch meistens^^
Naja, Veuxin möchte ein guter Kaiser sein, da sind ihm die Ziele bislang automatisch in den Schoß gefallen. Ab und zu ergreift er selbst die Initiative, etwa um das Reichsconcilium wiederzubeleben, meistens kommt er jedoch gar nicht dazu, da er auf andere Dinge reagieren muss. So eine Art Deus Ex Machina. ;)