Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Nachträgliches Fest!

2.769 Aufrufe, 25 Beiträge.

Eilonwy 20.04.2009, 21:37

21 zitieren melden

Sehr gut, :D

Sieght ja bisher nach einigen guten Veraenderungen aus, doch:

-kann ich mich mit Opera nicht anmelden, weil der Anmeldebildschirm, wenn er fertig aufgebaut ist, verschwindet und nur noch Hintergrund zu sehen ist

-kann ich mit diesem IE hier (nicht meiner) beispielsweise keine anderen SimOff-Beitraege angucken als diesen, weil das gleiche wie bei meinem Operaproblem passiert. Nur der hier geht, weil es der letzte ist. Merkwuerdigerweise ist das in anderen Unterforen nicht so

Also beim Anmeldebildschirm muss ich mal schauen, frag mich nicht, woran das liegt. :x Kannst Du Dich über die Hauptseite, also über das Forum anmelden? Da ist der Anmeldebildschirm ja in der Forenübersicht...

Was das SimOff-Thema angeht: Da habe ich keine Ahnung, woran das liegen könnte...Vom Aufbau sind die ja alle gleich. :o

ich kann meinen Namen und mein passwort eingeben, doch verschwindet der sich danach aufbauende Weiterleitungsbildschirm einfach.

Oha...an dem hab ich eigentlich gar nix gemacht. :x