Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Die Orks

3.812 Aufrufe, 24 Beiträge.

Rhogan 11.07.2008, 08:30

21 zitieren melden

Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber noch gibt es offene Fragen (sie oben).
Ich werde einfach mal beginnen und was noch fehlt werden wir später genauer ergänzen.

Entschuldigung, ich war verhindert (Siehe »Ja oder Nein«. Zu den Fragen:
»Also vorher Terra Barbarica und jetzt die Inseln Pisars? «
Nicht ganz, vorher Terra Barbarica und jetzt sowohl Terra Barbarica als auch die Inseln Pisars.
»Wie kann ich mir die Inseln vorstellen? Ich meine vom Klima her. «
Maritim-gemäßigt, d.h. im Januar durchschnittlich zwischen fünf und zehn Grad, im Juli durchschnittlich zwischen fünfzehn und fünfundzwanzig Grad.

Und ja, das Grüne ist der On-Off-Button.

Rhogan 16.07.2008, 12:31

23 zitieren melden

Jetzt war ich fast zwei Tage nicht da, darf mich also nicht aufregen.

Ich würde auch gerne ein Thema machen mit Stammesgeschichten. Dort sollen die Erzählungen und Sagen der Orks genannt werden. Ich weiß nur nicht wo ich es hingeben soll. Und vor allem wo, wenn auch andere ID's mitinteragieren sollen. Ich meine, wenn ein Schamane in einer Menschen-Stadt mal die alten Sagen der Orks erzählt… sieht das merkwürdig aus.
(Ich habe schon Ideen für die Entstehung der Welt, den Tag und die Nacht + Mond und Stern und Ansätze für die Entstehung der Orks)

Prinzipiell würde ich das dann ins »Informationen um Drachenstein«-Forum machen, wo ich jetzt auch mal diesen Thread hinverschoben habe.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2020.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.