Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit - Südafrika

2.271 Aufrufe, 21 Beiträge.

Ich melde mich hiermit ab, ich bin über Ostern in Südafrika und komme erst am 2. März wieder. Macht nix kaputt, und ich würde mich über Aktivität sehr freuen. ;)

:urlaub:

Sedwen Zars 14.03.2008, 20:47

2 zitieren melden

Ok viel Spass dir! :)

machs gut^^

14.03.2008, 20:48

3 zitieren melden

Ach ja und du meinst sicher 2. April nicht 2. März oder? :D:D

Oh wow, ein Jahr Urlaub.. *auchhabenwill* ;)

Manus Tameo 17.03.2008, 00:26

5 zitieren melden

Bei dem einem jahr bin ich auch dabei ;)

Hab ich ganz vergesen zu erwaehnen: Ich bin zurzeit auch im Urlaub, werde also auch nur sporadisch vorbeischauen koennen

Sedwen Zars 24.03.2008, 21:36

7 zitieren melden

aha ok! Wo treibste dich denn schon wieder rum? ;)

Holland, Belgien, Frankreich, im Moment Spanien, Portugal und Italien. Perfektes Reisewetter ;)

Sedwen Zars 27.03.2008, 09:14

9 zitieren melden

Boah glaub ich dir. ;) Ists warm bei euch?

Manus Tameo 27.03.2008, 17:24

10 zitieren melden

In Holland und Belgien ist es nass ;)

Sedwen Zars 27.03.2008, 18:11

11 zitieren melden

LOl naja bei uns hier in Starnberg ists Kalt und manchmal auch noch nass. :D Zumindest zur Zeit^^

Die erste Woche hat es beinahe durchgehend geregnet.

Die letzten Tage in Porto Lissabon und jetzt in Madrid ist aber warm (20 Grad) und sonnig.

Manus Tameo 01.04.2008, 18:38

13 zitieren melden

Was für ein Aprilscherz :D ;)

So, bin wieder zurück. :) KEIN Aprilscherz, ab jetzt gibt es wieder die ganze Härte des Gesetzes. ^^

Sedwen Zars 01.04.2008, 19:10

15 zitieren melden

Willkommen zurück! Na wars schön?

Mist. Jetzt hab ich die Usurpation so toll vorbereitet und dann komst du so frueh wieder zurueck :D

Naja, dann eben ein ander Mal

Mach ruhig, dann gäb's wenigstens mal Action. :(

Piritugd 05.04.2008, 22:58

18 zitieren melden

Es wurde sogar gepostet, also ist das doch okay. :o

DAS bisschen...wir hatten schon ganz andere Zeiten. :(

Jaja, frueher war ja alles besser