Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Isolierung?

2.368 Aufrufe, 22 Beiträge.

Das ist mir in der letzten zeit wieder aufgegangen: Wir sind hier in Drachenstein ziemlich isoliert.

Ich denke wir müssen uns jetzt natürlich keiner Kartenorga anschließen (die GF würde uns sogar sicher nicht nehmen) aber wir könnten doch trotzdem beim Marktplatz der Mikornationen oder ähnlichen Organistationen vertreten sind, ohne gleich mit anderen Ländern dort direkt simon-Kontakt aufzunehmen, da die meisten einfach nicht in unser Konzept passen. Aber wir würden dadurch auf jeden Fall Aufmerksamkeit auf uns ziehen und eventuell den einen oder anderen Partner zur Aussenpolitiksim finden (bzw. den ein oder anderen Paria den keiner mag, weil er, wie wir, nicht einen Staat aus der heutigen Sicht mehr oder weniger nachsimuliert)

Was denkt ihr davon?

Manus Tameo 04.03.2008, 15:48

2 zitieren melden

Finde ich gut, man braucht vor allem auch immer wieder Frischblut und das geht ansonsten hier abhanden ;)

Baudouin, würdest Du als Reichskanzler Drachenstein beim Marktplatz der Micronationen mal kurz vorstellen? :)

Ahhhhh neeeeeeeeeeein ahhhhhhhh

ahhhh tut das weh

ahhhhh

Tut mir leid ich bin krank

Is ja schon gut. :P

http://www.mn-marktplatz.de/index.php?page=Thread&postID=24285#post24285

Piritugd 04.03.2008, 22:40

6 zitieren melden

Haha. XD

Aber ja, ist mir auch schon aufgefallen - Ich hab' aber auch keine Idee, was die anderen MNs so treiben.

Oh euer Majestät ihr seid doch am besten im Übersichtsbeiträge schreiben.

@Piri: Oh Wunder, ich eigentlich auch nicht. Das Neueste, von dem ich weiß, ist, dass Freiland nicht mehr existiert bzw. Teil von Noresund geworden ist.

@Baudouin: Wie war das mit dem "Wer sich in Veuxins Hintern nicht auskennt, ich habe eine Karte angefertigt. Bin ja schon oft genug reingekrochen"? :P

Piritugd 05.03.2008, 15:45

9 zitieren melden

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

@Piri: Oh Wunder, ich eigentlich auch nicht. Das Neueste, von dem ich weiß, ist, dass Freiland nicht mehr existiert bzw. Teil von Noresund geworden ist.

Ahh... Du warst sicherlich sehr traurig darüber. ;)

@Baudouin: Wie war das mit dem "Wer sich in Veuxins Hintern nicht auskennt, ich habe eine Karte angefertigt. Bin ja schon oft genug reingekrochen"? :P

Arsch. Es war der Arsch!

Glaube ich... <.<

Edit: "Was hätt' ich denn machen sollen?" XD

[Insider. :P]

Und wie. ;)

Kann auch sein, ich weiß es nicht genau. ^^

Zum Insider: "Nur vier? Mögen Sie keine Kinder?" ;)

06.03.2008, 00:21

11 zitieren melden

Bis jetzt keine Antworten...

Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata

Und wie. ;)



Kann auch sein, ich weiß es nicht genau. ^^



Zum Insider: "Nur vier? Mögen Sie keine Kinder?" ;)

Ihr guckt gerne Switch,oder?

Da kennt sich einer aus. ;)

Ahhhh diese ausländischen Teufel haben keine Ahnung, auf welchen Beitrag es sich lohnt in Begeisterungsstürme auszubrechen!

Die warten alle auf Baudouin. :P

Finde ich gut, aber gibt es denn keine anderen "Fantasy"-Mikronationen?

Leider nicht. :( Zumindest meines Wissens nach nicht, da sind wir die einzigen.

Das andere sind alles sogenannte "Rollenspiele", relativ ähnlich einer Mikronation aber weniger auf den Staat bezogen...:(

Manus Tameo 11.03.2008, 15:51

19 zitieren melden

Ist das hier auf einen Staat bezogen? ;)

Eigentlich schon, es mag Dir noch nicht aufgefallen sein, er nennt sich Drachenstein. :P