Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Radio StarWeb

6.752 Aufrufe, 53 Beiträge.

Oliver Twist 08.10.2007, 13:58

1 zitieren melden

[IMG]http://www.koenigreich-noeresund.de/ol/neumittel.jpg[/IMG]

Am Donnerstag, den 11.10.2007, beginnt Radio StarWeb feierlich die neue Aufnahme des Sendebetriebs mit der Sendung "...wie neu geboren" von 14-16 Uhr mit Oliver Twist.

Wo finde ich RSW? Das bleibt bis Mittwoch eine Überraschung!

Vielen Dank für die Ankündigung! :) Leider bin ich am Donnerstag abwesend. :( Wird es ein Archiv geben?

Oliver Twist 09.10.2007, 09:47

3 zitieren melden

Es tut mir leid, aber es ist eine Livesendung. Am besten alles stehen und liegen lassen um dabei zu sein!! ;)

Donnerstag Nachmittag? Mitten an einem normalen Arbeitstag? Tja, da bin ich leider im Büro, wie so manch ein anderer auch...

Oliver Twist 09.10.2007, 18:14

5 zitieren melden

Es ist ja nicht die letzte Sendung, die wir machen. Allerdings geht es bei mir auch nicht anders.

10.10.2007, 07:56

6 zitieren melden

Ab sofort ist Radio StarWeb im Internet unter [URL]www.radio-starweb.de[/URL] zu erreichen!

Und nicht vergessen: Morgen 14-16 Uhr die große Neueröffnungssendung mit Oliver Twist!

Hat es sich irgendjemand angehört?

Maigrey 11.10.2007, 18:57

8 zitieren melden

Donnerstag Nachmittag = Schule -.-

Ja, bei mir regulär auch. :/

Oliver Twist 12.10.2007, 07:51

10 zitieren melden

Keine Panik. Samstag geht es weiter, ab 18 Uhr - die vExpo-Eröffnungssendung!!

Es ist schon wieder vExpo? Welches Land richtet die denn dieses Jahr aus? Wir wurden nicht eingeladen. :(

Oliver Twist 13.10.2007, 07:55

12 zitieren melden

Das Königreich Nöresund richtet die vExpo aus. Heute gehts los...

[IMG]http://www.koenigreich-noeresund.de/forum/images/stvo.png[/IMG]

Heute Abend ab 18 Uhr moderiert König Georg die große vExpo-Eröffnungsfeier live auf [URL=http://www.radio-starweb.de]Radio StarWeb[/URL].

Gibt es einen Grund, dass wir dieses Jahr übergangen wurden?

Oliver Twist 13.10.2007, 16:51

14 zitieren melden

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehöre allerdings nicht dem Organisationskomité an. Allerdings wurde die vExpo überall publiziert (MN-Marktplatz bspw.)

Achso, dort sind wir nicht vertreten.

Oliver Twist 13.10.2007, 22:40

16 zitieren melden

Morgen, am Sonntag den 14. Oktober, sendet Radio StarWeb ab 22.30 Uhr die vExpo-Nacht mit Oliver Twist. Einfach einschalten unter [URL]www.radio-starweb.de[/URL]

15.10.2007, 10:56

17 zitieren melden

Anlässlich der vExpo gibt es in den nächsten Tagen folgende Sendungen:

Montag, 15.10.2007, 20:00 Uhr, vExpo Radio mit König Georg

Dienstag, 16.10.2007, 19:00 Uhr, vExpo Plausch mit Attila Saxburger und Oliver Twist

Donnerstag, 18.10.2007, 20:00 Uhr, vExpo Radio mit König Georg

Weitere Sendetermine wie gewohnt unter [URL]www.radio-starweb.de[/URL]

20.10.2007, 18:29

18 zitieren melden

Heute lädt Euch Radio Starweb zum VEXPO Spaziergang mit Frode von Fipsenstein ein. Mit der Sendung "Ein Fipsenstein für alle Fälle" widmet er sich den Besonderheiten der Teilnehmerländer. Mit einem kleinen Augenzwinkern kommentiert er die Pavilions. Ab 20 Uhr gehts los.

Am Sonntag den 21.10. überträgt RSW live das große Konzert vom VEXPO Plaza. Am Start sind einige hochkarätige Künstler. Sendebeginn ist ebenfalls 20 Uhr. Durch die Sendung führt Frode von Fipsenstein.

[URL=http://www.radio-starweb.de]www.radio-starweb.de[/URL]

22.10.2007, 10:12

19 zitieren melden

Heute läd König Georg ab 20 Uhr zum vExpo Radio ein. - [URL]www.radio-starweb.de[/URL] -

01.11.2007, 15:33

20 zitieren melden

[img]http://www.noeresund.info/radio/piw-werbung.jpg[/img]

Freitag, 02.11. 19-23 Uhr live auf RSW [url=www.radio-starweb.de]www.radio-starweb.de[/url]

Unter anderem mit Carter Time (1. Sprechstunde), der Songpremiere von "Mich lieben die Frauen", der Top-oder-Flop Abstimmung u.v.m.