Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Seid gegrüßt!

2.908 Aufrufe, 22 Beiträge.

Iltera Dralant 17.12.2006, 14:49

1 zitieren melden

Hallo, mein Name ist Iltera Dralant, was soviel bedeutet wie "Warmer Segen der Feuerebene". (Das ist Drakisch;))

Ich bin eine elbische Gestalwandlerin mit Stimmungsschwankungen.

Woher ich komme, da muss ich erst noch nachschauen...

Ich freue mich hier zu sein!

{dra}sali vuz, iltera dralant, citeriora ent tay:kaetyrrike drakestrin! {/dra}

Ich freue mich, Euch begrüßen zu dürfen. :)

Alles veranlasst, Iltera als 2tID von Maigrey wurde eingetragen. :)

Maigrey 18.12.2006, 18:06

3 zitieren melden

sehr gut;)

19.12.2006, 18:02

4 zitieren melden

mein bildchen hat angefangen mich zu nerven...*seufz* selbe frau, andere ansicht :D

wenn Du jetzt noch ein größeres Bild davon hättest... ;)

Maigrey 20.12.2006, 19:25

6 zitieren melden

mecker doch nicht, das hab ich halt nur so groß gefunden!!!! mal schauen was ich tun kann, menno. unzufriedenes etwas. und jetzt is sie unscharf. *grumml*

Wer ist das denn eigentlich? Scheine grad eine Bildungslücke gefunden zu haben..

Maigrey 20.12.2006, 19:36

8 zitieren melden

Wer, die Frau??? das is Lena Olin. Schwedische Schauspielerin. Is nich so bekannt ;) Also keine schlimme Bildungslücke *g*

Na gut, das beruhigt mich etwas.. ;)

Maigrey 20.12.2006, 19:40

10 zitieren melden

Nur etwas *g*? Na, uns beruhigt, dass du mal wieder da bist, Veux hat schon Panik bekommen... :D

Braucht er doch nicht, bin ihm doch treu ergeben. ;) Nein nein, alles muss man sich von seinem Ex-Gatten nicht abguken. ;) Ich äh.. war nur.. also das war so.. ach naja.. jetzt bin ich wieder da. ;)

Maigrey 20.12.2006, 19:50

12 zitieren melden

Okay :) Freut mich.

Das musstest du jetzt wohl sagen.. ;)

Maigrey 20.12.2006, 19:54

14 zitieren melden

Hehe...;) Ach was, nur wenn du es so aufnimmst...*püh*

Püh? Oh schön, Zickenterror? ;)

Maigrey 20.12.2006, 19:56

16 zitieren melden

JUHU, Zickenterror ;)

*seufz* Zickenterror. ^^

Maigrey 21.12.2006, 20:43

18 zitieren melden

Bist ja bloß neidisch ;) Armer Veuxin, musst du dir jetzt auch jemanden zum Streiten suchen...?

Zur Not fang ich einen Krieg an, das geht schon. ;)

Maigrey 21.12.2006, 20:53

20 zitieren melden

Hallo??? Du bist aber schon in Ordnung, oder? Hmm. Wenn ich so drüber nachdenke... ;)