Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Bitte an den Kaiser

1.951 Aufrufe, 12 Beiträge.

Ersteinmal: Kannst du vielleicht einen Bereich umändern oder einen in deinem Schloss öffnen, der offizielle und inoffizielle Anliegen an den Kaiser für Könige einschließt (damit man nicht immer wie ein bauer um eine Audienz bitten muss :) )

Ich erbitte untertänigst meine Entlassung als Gesandter des Kaiserreiches in Tylus, da ich mich nicht imstande sehe mit diesem Lande wohlbringende Beziehungen aufzubauen und empfehle eurer ehrwürdigen Majestät folglich niemanden mit diesem Amt zu betrauen.

21.11.2006, 19:22

2 zitieren melden

Anbei ist nocheinmal der bevorstehende Vertrag mit Norduryyk.

Abschnitt I - Anerkennung



Art. 1

Die Unterzeichnerstaaten erkennen einander als souveräne Staaten an. Sie verpflichten sich dazu, ihre Territorien in ihrer Gesamtheit zu erhalten, ihre Grenzen nicht zu verletzen, und sich nicht in ihre inneren Angelegenheiten einzumischen.



Art. 1a

Die Bundesrepublik von Norduryyk und Drachenstein verpflichten sich, ihre Konflikte diplomatisch zu lösen.



Art. 1b

Die Signatarstaaten erkennen gegenseitig ihre Regierungen als legitim an. Sie verpflichten sich dazu, nichts gegen die Beständigkeit beider Nationen zu unternehmen.



Art. 2

Die Signatarstaaten stimmen dem Austausch von Botschaftern zu. Die Botschaft gilt als exterritoriales Gebiet, des jeweils anderen Staates.





Abschnitt II - Gegenseitige Verpflichtungen



Art. 3

Die beiden Assignanten werden dazu angehalten, den jeweils anderen öffentlich über die wichtigen Ereignisse in Kenntnis zu setzen.



Art. 4

Der Text, die Flagge des Partners und ein Zugang zur offiziellen Internetseite müssen den Bürgern in jedem Staat zur Verfügung stehen.



Art. 4a

Beide Nationen gewähren den Bürgern der jeweils anderen vertragsschließenden Nation uneingeschränkten Zugang zu allgemeinen und allgemein zugänglichen Informationen über die vertragsschließenden Nationen.





Abschnitt 3 - Ziele der Kooperation



Art. 5

Die Unterzeichnerstaaten rufen eine kulturelle Partnerschaft ins Leben, was zu genaueren Kenntnissen der Kulturen und zu einem besseren Verständnis der Gewohnheiten beider Länder führen muss.



Art. 5a

Die Unterzeichnerstaaten bekräftigen mit diesem Vertrag den Willen zum gegenseitigen kulturellen Austausch.



Art. 6

Bei Konflikten leisten sich beiden Staaten diplomatische Hilfe, damit jede Art von Konflikt oder sogar ein Krieg vermieden werden kann.



Art. 6b

Falls ein Staat mit einem Aggressor ein Vertragverhältnis hat, wird er aus jeder Pflicht beiden Ländern gegenüber entlassen und soll im Interesse des Allgemeinwohls handeln.





Abschnitt 4 - Modalitäten des Vertrags



Art. 7

Der Vertrag tritt mit Unterzeichnung in Kraft.



Art. 8

Der Vertrag kann mit Zustimmung der Vertragpartner erweitert werden.



Art. 9

Der Vertrag kann mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen jederzeit von einem der Vertragspartner gekündigt werden.

Wünschen seine Majestät ihn selbst zu unterzeichnen, oder soll euer untertänigster Diener diese Aufgabe gemäß seiner Weisung erledigen?

Hiermit entlasse ich Baudouin de Gastinois als Botschafter von Tylus. Ich bitte um einen abschließenden Bericht über das Erreichte und besondere Vorkommnisse.

---

Und natürlich muss ich den Vertrag selbst unterzeichnen, sonst ist er nicht rechtsgültig. ;)

Wohin soll denn der Bericht?

Wünscht ihr also selbst nach Norduryyk zu reisen?

Einfach in die Verwaltung des Schlosses Pretannica. :)

Wir werden unseren norduyykischen Freunden wohl die Ehre der ersten Unterschrift gewähren, danach ist es wohl weise, mir den Vertrag ins Schloss zu bringen, wo ich ihn unterzeichnen werde.

Ich verweise untertänigst auf meine erste Simoff-Anmerkung :D

30.11.2006, 20:54

7 zitieren melden

Norduryyk scheint einen offiziellen Unterzeichnungsakt zu wollen(zusätzlich zu der geschehenen Annahme im Parlament von Norduryyk zuwie der Unterschrift eurer ehrwürdigen majestät)

Ich denke, dass, wenn sie dies so wünschen, wir diesem Wunsche nachkommen sollten und ihr selbst nach Norduryyk reist, oder einen Vertreter schicket.

Ich schicke Euch als meinen Vertreter mit der Bitte um Verzeihung an Norduryyk, ich bin gerade mit den Vorbereitungen zur Hochzeit vollauf beschäftigt.

Und außerdem komme ich nicht ins Forum von Norduryyk... :(

Habt Dank eure Majestät.

das spinnt aber auch immer wieder

Ja, bei mir kommt, ich wäre eingeloggt, und dann bin ich wieder ausgeloggt - so ein Standard-Problem...

Du könntest vielleicht, wie in Norduryyk, in die Botschaft Norduryyks noch eine von dir signierte Ausgabe des Textes geben, da du, wenn mich nicht alles täucht, den Vertrag noch garnicht unterschrieben hast. (was aber aufgrund deiner Zustimmung nurnoch eine Formalie sein sollte)

Getan. :)