Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Mitgliedersuche

3.441 Aufrufe, 6 Beiträge.

Die Händlergilde sucht Mitglieder

Deshalb wurden folgende zwei Punkte in die Satzung aufgenommen,um die Gilde noch attraktiver zu machen:

-Gildenmitglieder können Waren des Gildenführers um 20% reduziert erwerben

-Gildenmitglieder erhalten ein Willkommensgeld von 30 Tuk (was sie, falls sie früher als 6 Monate nach Gildeneintritt wieder austreten, zurückzahlen müssen)

Ich hoffe, bald neue Mitglieder in der großartigen Händlergilde begrüssen zu dürfen, auf dass die wirtschaft Drachensteins gemeins vorrangetrieben wird und floriere.

gwenie 16.01.2009, 18:35

2 zitieren melden

Ich würde sehr gerne dieser Gilde beitreten, da ich mich im Fischereigewerbe gut auskenne und damit auch früher schon mit Handel zu tun hatte. :)

Ich freue mich, euch, hochverehrte Gwenie, in der Haendlergilde begruessen zu duerfen.

Solltet ihr Probleme haben, voellig gleich welcher Art, wendet euch vertrauensvoll an den Gildenfuehrer.

Zur Zeit ist es meine Ehre, diese Aufgabe ausfuehren zu duerfen.

17.01.2009, 15:35

4 zitieren melden

Der Gildensatzung zufolge steht euch ein Willkommensgeld von 30 Tuk zu und ihr muesst jeden Monat einen Tuk zahlen. Falls euch das zu anstregend ist,koennt ihr auch mehrere Monate gleichzeitig zahlen.

wie gesagt, bei Fragen stehe ich zur Vefuegung. Zum Beispiel, wie man Sachen zahlt.

gwenie 18.01.2009, 17:27

5 zitieren melden

ich danke für euer großzügiges angebot und erfreue mich an eurem entgegenkommen =)

Sie nahmen mir das Wort aus dem mund.

:D

Sachen kann man in Betriebthreads zahlen.

(im Warenkontor sind die Betriebsthreads zu finden).

Dafuer geht man ans Ende der Seite und klickt

gebe [Menge] Tuk an die Person ( ) und waehlt bei Menge eben eine Zahl aus. Anstatt komma muss allerdings dort der Pukt benutzt werden einTukfuenfzig sind also 1.50