Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Jonathan sein Avatar

4.283 Aufrufe, 84 Beiträge.

Ich hab misch ma gedacht, ob dem Jonathan sein Avatar dem Louis de Funes (gesprochen: Luis de Fuhnes) sein Auge ist. Issas?

Ich dachte, das sei Gandalf... ^^

Keinesfalls, Gandalf hat doch blau-graue Augen?

Hat er? Hmmm...könnte sein. Ich hab dem noch nie tief in die Augen gesehen. *gg*

Veuxin steht nicht so auf alte Saecke wie den und will ihn auch nicht in Reizwaesche sehn. ;)

Original von Baudouin de Gastinois

Veuxin steht nicht so auf alte Saecke wie den und will ihn auch nicht in Reizwaesche sehn. ;)

Ach, woher willste das denn wissen? ;)

Vielleicht schon, wenn ich ne gute Kamera hätte - die Presse würde sicher gut zahlen für Bilder eines hochrangig ausgezeichneten Gastes der britischen Krone in Reizwäsche. ;)

Original von Veuxin

Vielleicht schon, wenn ich ne gute Kamera hätte - die Presse würde sicher gut zahlen für Bilder eines hochrangig ausgezeichneten Gastes der britischen Krone in Reizwäsche. ;)

DAS würdest du tun? [img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/a025.gif[/img] Och, du enttäuscht mich, keinen Respekt vor einem der grössten weissen Magier aller Zeiten.. [img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/n020.gif[/img]

Lord Bohne 25.08.2006, 14:57

9 zitieren melden

Kaum ist man mal weg, schon streiten sie sich um ein Auge. Ein AUGE! Sind wir hier bei der Organtransplantationsmafia oder was?

Wir streiten uns nicht ueber ein Auge, sondern ueber Veuxins sexuelle Vorlieben.

Original von Baudouin de Gastinois

Wir streiten uns nicht ueber ein Auge, sondern ueber Veuxins sexuelle Vorlieben.

.. was natürlich viel interessanter und aufschlussreicher ist. ;)

Jonathaaaaaaaaaan

Ists jetzt dies, oder nicht?

Original von Euphemia da Rumata-Puck
Original von Baudouin de Gastinois

Wir streiten uns nicht ueber ein Auge, sondern ueber Veuxins sexuelle Vorlieben.



.. was natürlich viel interessanter und aufschlussreicher ist. ;)

Also echt, ihr glaubt doch nicht, dass ich euch darüber was erzählen würde... Das erfährt bestenfalls zu gegebener Zeit meine Freundin. :D

(Ja, ich bin bestechlich. Angebote werden ab sofort angenommen :)) )

Sedwen Zars 26.08.2006, 13:15

14 zitieren melden

heheh wenn du so bestechlich bist, dann kann ich ja mal anfangen! Ich hab ihre E-mail und kann ihr ja so ein paar Sachen von dir erzählen....! :D:D:D:D:D

Ihr macht mein schoenes Thema kaputt. Buhuuu

Jonathaaaaaaaaaaaaaaaaaan

*Axt nehm und auf Thema einschlag* BUAHAHA! ;)

@Sedwen: Kannste machen. ^^

War das eine erlaubnis? *sich auf die Nachricht freut und schonmal ihr Postfach öffnet* :)

Sedwen Zars 26.08.2006, 17:15

18 zitieren melden

@Veuxin

ähmm du weisst schon, an wen ich da gedacht habe oder?....an jemanden den wir beide inklusive ein anderer Junger junger deutscher persönlich kennen!.... das ist dir doch wohl klar oder? ;)

Natürlich, ich bin ja nich dumm, ne? ;)

*auch wissen will* :(