Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Langer Weg nach Hause

8.750 Aufrufe, 101 Beiträge.

Rumata 31.07.2006, 21:59

1 zitieren melden

Nach wirklich langer Suche kehrt Rumata heim...

Simon-Moinsen Leute, ich bin echt überrrascht das es Esturien noch gibt, danke Veuxin und natürlich Euphemia ( ich bin ein so treuloser Gatte...) habe zwar immer noch kein I-Net mehr (sitze in nem I-Net Cafe`) aber es peitschte mich die Neugierde...-Simoff

Ein festlicher Empfang ueberrascht Rumata. Die Nachricht seiner Rueckkehr verbreitet sich wie ein Lauffeuer und er wird mit koestlichen Speisen und Bluetenregen begruesst.

Du hast mich mit Deiner Rueckkehr sehr gluecklich gemacht, ich fuerchtete schon bzw. ich hielt es fuer beschlossen, dass Du gar nicht mehr zurueckkommen wuerdest.

{dra}pre estoria! {/dra}

Rumata 08.08.2006, 12:35

3 zitieren melden

Überrascht und voller Freude nimmt Rumata die Begrüßung seiner landleute entgegegen.[

*den Rummel entdeckt und sich fragt, was da wohl los ist. Aus Neugierde tritt sie ein paar Schritte auf die versammelte Menge und kann von weitem Gesprächsfetzen mit dem immer gleichen Inhalt erhaschen "Rumata ist zurück!"

Ungläubig tritt sie näher und wird schliesslich vom esturischen Volk erkannt. Sofort breitet sich ein gespanntes Schweigen aus und die Menge teilt sich. Euphemia lächelt verlegen und fragt sich, was das alles bedeuten soll, als sie plötzlich Sinisters Gesicht mitten im Rummel vor ihr erkennen kann*

Das.. das gibt es.. Sinister?

*Ungläubig lässt sie ihre Tasche fallen und starrt Sinister an. Ihre Augen füllen sich mit Tränen*

Manus Tameo 20.08.2006, 11:20

5 zitieren melden

gespannt in der Menge steht und sich für die Beiden freu

Welcome back, oh treuloser Gatte.. ;) Ich dachte schon, dich gibt es nicht mehr. Schaff dir doch mal wieder Internet an, dann gehts in Esturien wieder etwas aufwärts. Aber immerhin scheinen sich die lebenserhaltenden Massnahmen gelohnt zu haben.. ;)

Für mein Engagement für das Fortbestehen von Esturien verlange ich aber eine Ehrenstatue. ^^

Original von Veuxin

Für mein Engagement für das Fortbestehen von Esturien verlange ich aber eine Ehrenstatue. ^^

Die kriegst du, mein Lieber. ;)

Rumata 22.08.2006, 13:44

9 zitieren melden

Original von Euphemia da Rumata-Puck

*den Rummel entdeckt und sich fragt, was da wohl los ist. Aus Neugierde tritt sie ein paar Schritte auf die versammelte Menge und kann von weitem Gesprächsfetzen mit dem immer gleichen Inhalt erhaschen "Rumata ist zurück!"

Ungläubig tritt sie näher und wird schliesslich vom esturischen Volk erkannt. Sofort breitet sich ein gespanntes Schweigen aus und die Menge teilt sich. Euphemia lächelt verlegen und fragt sich, was das alles bedeuten soll, als sie plötzlich Sinisters Gesicht mitten im Rummel vor ihr erkennen kann*



Das.. das gibt es.. Sinister?



*Ungläubig lässt sie ihre Tasche fallen und starrt Sinister an. Ihre Augen füllen sich mit Tränen*

Rumata bleibt wie angewurzelt stehn als er das geliebte Gesicht wiedersieht, das er so lange missen mußte...

Euphemia, Geliebte, ich habe dich vermisst...Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Das Schicksal hatte schwere prüfungen für und breit...

Etwas verlegen steht der Herzog da und holt Azurblaue Blumen hinter seinem Rücken hervor.

Die habe ich dir von Zorlk III mitgebracht, ich hoffe sie Gefallen dir und im Lagerraum des Schiffes ist noch mehr für dich...

Rumata tritt verlegen von einem Bein auf das andrere...

22.08.2006, 13:47

10 zitieren melden

Original von Euphemia da Rumata-Puck

Welcome back, oh treuloser Gatte.. ;) Ich dachte schon, dich gibt es nicht mehr. Schaff dir doch mal wieder Internet an, dann gehts in Esturien wieder etwas aufwärts. Aber immerhin scheinen sich die lebenserhaltenden Massnahmen gelohnt zu haben.. ;)

Ja Asche auf mein Haupt;) Ich arbeite dran mir ein neuen Netzanschluß zu besorgen, auf alle Fälle funst mein Computer wieder. Und ja es hat sich gelohnt, die Maßnahmen. Ich habe sehr gestaunt als ich Esturien wiederfand!Danke!!!

22.08.2006, 13:47

11 zitieren melden

Original von Euphemia da Rumata-Puck
Original von Veuxin

Für mein Engagement für das Fortbestehen von Esturien verlange ich aber eine Ehrenstatue. ^^




Die kriegst du, mein Lieber. ;)

Dem kann ich mich nur anschliessen, ihr beide habt es verdient;)

Original von Rumata



Rumata bleibt wie angewurzelt stehn als er das geliebte Gesicht wiedersieht, das er so lange missen mußte...




Euphemia, Geliebte, ich habe dich vermisst...Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Das Schicksal hatte schwere prüfungen für und breit...



Etwas verlegen steht der Herzog da und holt Azurblaue Blumen hinter seinem Rücken hervor.




Die habe ich dir von Zorlk III mitgebracht, ich hoffe sie Gefallen dir und im Lagerraum des Schiffes ist noch mehr für dich...



Rumata tritt verlegen von einem Bein auf das andrere...

Euphemia steht noch immer völlig perplex in der Menge. In ihrem Kopf rasen Bilder, sie versucht Sinisters Worten eine Bedeutung zu geben, die Ironie des Moments - Rumata in Drachenstein.. jetzt.. zu diesem Zeitpunkt.. - lässt dies aber unmöglich erscheinen. Tränen kullern über ihre Wangen.

Sinister.. du bist.. ich meine...

Stockend bricht sie ab, tritt stattdessen einen Schritt zurück und bemerkt zum ersten mal die erwartungsvollen Gesichter um sie herum.

Müssen wir uns Euphemia jetzt teilen, bestimmt das Recht der Erst"besetzung" oder sucht Euphemia sich einfach den aus, den sie lieber mag? Sehr verzwickt... ;)

Original von Veuxin

Müssen wir uns Euphemia jetzt teilen, bestimmt das Recht der Erst"besetzung" oder sucht Euphemia sich einfach den aus, den sie lieber mag? Sehr verzwickt... ;)

Nuja, Euphemia wird wohl ihrem Herzen folgen.. Doch fragt mich blos nicht, was sie tun wird, ich versuch mich schon die ganze Zeit in ihre Lage zu versetzen. Aber wenn ich mir alle ihre Charakterzüge so anschaue.. Naja, es tendiert für mich extrem in eine Richtung.. Schwierig, wenn der selbstkreierte Charakter stark vom eigenen abweicht. Ich hätte sie etwas realitätsnäher erschaffen sollen, dann wärs klar gewesen. ;)

Wenn's ganz verzwickt wirst, kannst Du ja würfeln, 1-3 Kandidat A, 4-6 Kandidat B. ;) Was hätte denn übrigens die realitätsnähere Euphemia gemacht? ^^

Original von Veuxin

Was hätte denn übrigens die realitätsnähere Euphemia gemacht? ^^

Kaum hatte ich das andere vorhin abgeschickt, ist mir eingefallen, dass DIESE Frage ganz bestimmt als nächstes kommen wird. *sich Homer-Simpson-like die flache Hand auf die Stirn klatscht* nein....

Die realitätsnahe Euphemia wäre bei dir geblieben, Veuxin. Sie hätte nichtmal lange gebraucht um sich zu entscheiden, sie wäre schlicht und einfach geblieben. Wortlos und ohne darüber zu diskutieren.

Hmm...wenn ich jetzt sage, Du solltest der realitätsnahen Euphemia folgen, klingts dumm. Wenn ich sage, Du solltest zu Rumata gehen, würde ich gegen meinen Willen handeln. Am Besten sage ich gar nichts.

Original von Veuxin

Hmm...wenn ich jetzt sage, Du solltest der realitätsnahen Euphemia folgen, klingts dumm. Wenn ich sage, Du solltest zu Rumata gehen, würde ich gegen meinen Willen handeln. Am Besten sage ich gar nichts.

Dann willst du also, dass sie bei Veuxin bleibt? ;) Naja, über kurz oder lang werde ich mich wohl entscheiden müssen, wie ich ihren Charakter weiter ausbauen werde, ob du jetzt was sagst oder nicht, es wird weder einfacher noch schwerer. ;)

Die Kinder in Afrika waeren froh, wenn sie eure Sorgen haben koennten! ^^

Zu ihren dazu? Glaub ich kaum. ;)