Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Aus Gründen der Nostalgie

2.286 Aufrufe, 23 Beiträge.

[URL=http://www.tystal.de/drachenstein/wbboard/]Hach! *dahinschmelz*[/URL] ;)

13.04.2006, 18:35

2 zitieren melden

Ach ja, oben haben wir jetzt das Kalendarium wieder. :)

Tobias der Eroberer 13.04.2006, 19:08

3 zitieren melden

Soll ich Ron mal bescheid sagen..?

Wenn Du willst. :)

*sch am Kopf kratz und sich fragt, warum um alles in der Welt Veuxin eine "NOT FOUND-Seite" aus Gründen der Nostalgie verlinkt*

Funktioniert jedenfalls bei mir nich...

Manus Tameo 16.04.2006, 23:51

6 zitieren melden

Das ist Nostalgie Pur ;)

Solche Seite lassen gute alte Zeiten in mir hoch kommen *g*

Tobias der Eroberer 16.04.2006, 23:54

7 zitieren melden

Original von Euphemia da Rumata-Puck

*sch am Kopf kratz und sich fragt, warum um alles in der Welt Veuxin eine "NOT FOUND-Seite" aus Gründen der Nostalgie verlinkt*



Funktioniert jedenfalls bei mir nich...

Es war das alte Drachensteinforum, dass damals noch von dem gleichen Menschen, der heute noch die [url=http://tystal.de]Republik Freiland[/url] hostet, gehostet wurde.

Vor dem Umzug auf drakestrin.de

Ach so, ok, danke...

*sich mal wieder als grauenhafter Neuling fühlt*

Manus Tameo 17.04.2006, 00:00

9 zitieren melden

Na so neu bist du nimmer *die Perwollflasche sieht* *fg*

Zum Glück konnte ich Screenshots machen, auf Wunsch kommen die bald online. ;)

von "das Forum ist zur Zeit außer Betrieb"? ?(

Jo. :)

Och wie cool.. da freut sich das Drachensteinerherz.... ;)

Wenn ich das sehe und den Namen Ron höre kommen ganz andere Erinnerungen hoch (O Gott! Nein, nein Bitte nicht!)

Was für Erinnerungen denn bitte?

RF/RF-Konflikt, schätze ich mal. ;)

Lord Bohne 18.04.2006, 10:18

17 zitieren melden

RF/RF-Konflikt?

bezweifel ich:

Baudouin de Gastinois

Dabei seit: 04. Dezember 2005

Es sei denn Baudouin de Gastinois's erste MN ist nicht Drachenstein...;)

Ja ach nee, natürlich ist sie das nicht. ;) Baudouin war vorher genau wie ich Bürger in der RF - nur ich in beiden, er nur in der störtebeckerischen.

@Bohne: Republik Freiland/Republik Freiland - Konflikt :)

Ach ja.....Störtebecker....:rolleyes:

Lebt der noch?