Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Huhu huhu huhu

3.079 Aufrufe, 45 Beiträge.

Noch irgendwer da da da da?

*verweist auch hier dezent auf die Themenbeschreibung von Grifftens Taverne und verschiebt das Thema ins SimOff. ;) *

Ich bin übrigens noch da und es gibt genug Themen, wo man antworten könnte. :)

*sich meldet* Jawohl.

Du hast der Taverne die Seele geklaut! ;o

Ich habe ihr gar nix geklaut, ich habe nur als Antwort auf einen Tavernenboykott und einem Haufen Schwachsinn in der Taverne derselbigen einen Sinn gegeben. ;) Jetzt müssen die Saufgelage halt VL stattfinden. ^^

Der Tavernenboykott war meiner Meinung nach sowieso Schwachsinn und meiner Meinung nach war es der Sinn der Taverne Müll zu schreiben (also so richtigen Müll). JEtzt ist sie doch ziemlich verödet.

Piritugd 11.04.2006, 20:37

7 zitieren melden

ICH BIN ZURÜCK!!!!! :))

Nach einem heftigen Computerwechsel geht jetzt wieder alles, und, freut euch, das erste was ich gemacht hab, war nicht in IRC oder KRR zu gehen, sondern ich kam hierher. PARTY! :D

*partypartyparty* :>

*schon ein Fass MET anschleppen will, dann aber merkt, dass sie SimOff ist und ihr SimOff MET leider noch im Fass liegt und gärt bis zum Sommer.. *

Dir will ich dann aber im Sommer nicht begegnen :D

Original von Baudouin de Gastinois

Dir will ich dann aber im Sommer nicht begegnen :D

Du würdest meinen wunderbaren MET verschmähen? Banause!

Nein, das nicht.

Ich möchte nur nicht auf dich treffen, da du vielleicht deinem Met ein wenig zu oft zusprechen wirst, wenn schon ein ganzes Fass da ist.

Original von Baudouin de Gastinois

Nein, das nicht.

Ich möchte nur nicht auf dich treffen, da du vielleicht deinem Met ein wenig zu oft zusprechen wirst, wenn schon ein ganzes Fass da ist.

Na das geht doch immer weg wie frische Brötchen.. glaub mir, eine Nacht Party im Garten und das Fass is leer.. ;) brauchst mich also nur einmal zu meiden.

Das sollte ich hinbekommen.

Ob du alerdings am darauffolgenden Tage so umgänglich und voll auf der Höhe bist weiss ich nicht.

was für ein Met isses denn?

Das Fass ist leer, die Köpfe auch. :D

Na meinem is das egal, ich schlaf dann erstma zwei Tage und dann gehts schon wieder.. ;)

Kommt doch einfach alle ans Fest, dann habt ihr auch was davon. ;)

Was für ein MET? *in ihrem Gedächtnis kramt und sich am Kopf kratzt* Met, Honigwein...? Ich hab jetzt noch nie was von anderm Met gehört. Aber ich kann dir versichern, nur aus den erlesensten Zutaten. Waldblütenhonig, äpfel direkt vom Bauer... *ins Schwärmen kommt*

Wieviel, alles alber gemacht und wo wohnst du? :D

30l, ja, natürlich alles selbstgemacht, was denkst du denn.. ;)

Naja, wo wohne ich denn... mal hier, mal da, aber im Sommer bin ich in Berlin zu finden.

Ach, BErlin, da finde ich dich bestimmt direkt auf Anhieb.

Einfach irgendeinen der Dorfbewohner fragen.

Ooooh, Berlin. ;o Da kommts ja nie zu einem Treffen zwischen Drachenstein und Esturien, wenn fast ganz Drachenstein in Süddeutschland hockt und Esturien im Norden. :P