Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Nachholen des WE gebets

1.665 Aufrufe, 11 Beiträge.

Lofwyrf 28.09.2003, 14:56

1 zitieren melden

OH GROSSE TIPSE ICH DANKE DIR

DU GABST UNS DIESE WOCHE VIEL ZU VIEL

1) unseren Kaiser wieder

2) Tinos den RP posten

3) Die erklärung des Polisystem

+++

4) Meine Lizenzen

flüstere ich vor mich hin

+++

Wir danken dir alle und selbst der an dich nicht glaubende Kaiser. Dankt dir mit deinem ersten Kloster.

(so interpretier ich das jetzt mal auch wenn euer Majesty das anders sehen)

+++

Wir verneigen uns vor deiner größe.

senke mein haupt

+++

Schreibet im Namen der Tipse

Große Tipse, ich glaube, du bist tief in deinem Herzen nicht anders als Zerron. Auch Du gibst uns Macht, Klugheit und Besonnenheit.

tippse in aeternum

Lofwyrf 28.09.2003, 20:11

3 zitieren melden

Kann sein

ODER vieleicht seine Frau

Original von Lofwyrf

ODER vieleicht seine Frau

Wieso nicht? :D

Titus von Aloys 29.09.2003, 15:25

5 zitieren melden

Auch ich habe dir soviel zu verdanken und verbeuge mich vor dir oh du große Göttin der Weisheit. 8o

29.09.2003, 15:26

6 zitieren melden

Auch ich habe dir soviel zu verdanken und verbeuge mich vor dir oh du große Göttin der Weisheit. 8o

Ich weiß, dass du sie magst, aber dass musst du nicht gleich zweimal zeigen... :D

Titus von Aloys 30.09.2003, 15:10

8 zitieren melden

Hubs 8o ! vertippt!

Oh, entschuldige du große Thipse, der Thipsen... :tongue:

Original von Tinos Gerechtibus

Hubs 8o ! vertippt!



Oh, entschuldige du große Thipse, der Thipsen... :tongue:

Wie schreibt man eigentlich "Tippse"?

Ich habe bis jetzt gesehen:

Typse, Typpse, Tippse, Tipse, Tihpse, Thippse, Thipse... :D

Lofwyrf 30.09.2003, 18:45

10 zitieren melden

So wie...

man es halt schreibt Tipse verlangt von uns nur das wir uns geistig betätigen sie interessiert nicht wie wir uns ausdrücken oder wir schreiben. Der wille ist das was zählt.

Original von Lofwyrf

man es halt schreibt Tipse verlangt von uns nur das wir uns geistig betätigen sie interessiert nicht wie wir uns ausdrücken oder wir schreiben. Der wille ist das was zählt.

Also "Der Wille" ? :D