Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Ein Maler verkauft seine Bilder...

3.153 Aufrufe, 28 Beiträge.

Eilonwy 17.08.2009, 18:43

21 zitieren melden

Hat dich keiner gezwungen weg zu sein

Man ist nur einmal jung. Und ich muss meinen [sup]1[/sup]/[sub]6[/sub]-Schnitt doch einhalten. ^^

Eilonwy 17.08.2009, 20:06

23 zitieren melden

Natürlich ^^

Piritugd 18.08.2009, 00:55

24 zitieren melden

Was zur Hölle ist ein 1/6-Shnitt? Wie auh immer, ja, mein Zeeeeh ist kaputt.

Der Schnitt aus zwei Monaten Reisen, zehn Monaten Starnberg. ^^ Letztes Jahr hab ich ihn nicht ganz erreicht, aber dieses Jahr schaff ich ihn wieder und die Jahre davor hab ich ihn auch immer geschafft.
Irgendwie gehen gerade alle Tastaturen den Bach runter. Meine ist kaputt, die von meiner Mutter ist kaputt, und jetzt Deine auch noch. Der Year-2009-Bug bei Tastaturen ist ausgebrochen.

Eilonwy 18.08.2009, 19:40

26 zitieren melden

Ist das ein Ritual in deiner Famile dieser Schnitt? Meine Enter Taste spinnt irgendwie…Was ist an deiner kaputt wenn du Beiträge schreiben kannst?

Nein, das ist kein Ritual, das ist einfach eine Gewohnheit bzw. ein Hobby. Bei meinem Vater ist der Schnitt etwa umgekehrt. ^^

Ich hab ja nicht nur _eine_ Tastatur.

Eilonwy 18.08.2009, 20:31

28 zitieren melden

Mhm, ist bestimmt ganz interessant soviel zu reisen…

Wie sich das jetzt wieder anhört

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.