Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Boykott

2.132 Aufrufe, 22 Beiträge.

Tobias der Eroberer 18.12.2005, 18:53

1 zitieren melden

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich das Unterforum "Grifftens Taverne" boykottiere und nicht mehr aufrufen werde.

Begründung ist wohl hoffentlich jedem klar.

Wer das Unterforum ebenfalls boykottieren möchte, kann dies unter diesen Beitrag posten.

Der Boykott kann sich auch auf weitere Unterforen, bzw. ganz Drachenstein ausweiten.

Piritugd 18.12.2005, 18:58

2 zitieren melden

Mir ist die Begründung nicht klar. Wegen SPAM? Dafür ist sie doch da, das kannst du aufrufen oder nicht wie du lustig bist.

Viel Spaß beim boykottieren, aber dass Du das öffentlich bekanntgibst ist ein bisschen blöd - oder glaubst Du es interessiert die Leute, dass ich z.B. den Gildenrat der Magiergilde "boykottiere" bzw. nicht aufrufe? ;)

Die Begründung ist mir ebenfalls nicht klar.

Und falls es die ist, die ich denke, dann ist sie völliger Unsinn.

Tobias der Eroberer 19.12.2005, 14:12

5 zitieren melden

Ich denke, dass das Niveau von Drachenstein durch SPAM und nicht-ernsthaftigkeit erheblich erniedrigt wird.

Manys Taklon 19.12.2005, 14:41

6 zitieren melden

Aber genau dafür ist doch die Taverne da! Oder warum steht "Hier darf getrunken, gespammt oder sonstwie gesündigt werden, die Einträge zählen hier nicht"?

Tobias der Eroberer 19.12.2005, 14:51

7 zitieren melden

Meiner Meinung nach sollte der Zweck einer Micronation nicht hauptsächlich darin liegen zu spammen.

In Drachenstein ist dies inzwischen der Fall.

Deshalb fange ich mit dem Boykott der Taverne an.

Manys Taklon 19.12.2005, 15:02

8 zitieren melden

Viel spaß! Aber du solltest nicht da anfangen, wo spammen erlaubt is, du GonK

Piritugd 19.12.2005, 15:35

9 zitieren melden

Gonk! :D

Naja, Tobias, du musst schon schaun, wo was steht. Du sagst ja auch nicht, dass du einen Supermarkt nichtmehr besuchst, weil bei der Wursttheke keine Plasmafernseher verkauft werden, und dass sich das so negativ auf dein Einkaufsklima auswirkt. ;)

Manys Taklon 19.12.2005, 16:27

10 zitieren melden

Buhaha! Der war gut, aber is dein Avatar nicht etwas zu neu für die Beschreibung?? Also, wenn das ne Muschi+Feuerlederdrache-Hybrid is, dann ist Lord Bohne wirklich ne Kaffeebohne...;)

Könntet ihr es bitte unterlassen mein Thema vollzuspammen?

Piritugd 19.12.2005, 17:54

12 zitieren melden

Das war kein Spam, sondern ein sinnvoller und kreativer Vergleich.

Original von Piritugd

Das war kein Spam, sondern ein sinnvoller und kreativer Vergleich.

Ich glaube, Tobias bezog sich auf Manys' Beitrag, womit er ja Recht hat. ;)

Das beste wäre wohl, wenn du einfach Moralapostel spielst und jeden darauf aufmerksam macht, wenn er spammt und selber nie spammst.

Ich bin doch ziemlich ernsthaft, wenn ich das so sagen darf, aber in der Taverne ist mir so ziemlich alles egal.

Die Taverne ist, gewissermaßen, das Tollhaus von Drachenstein und es ist besser man spammt da und macht Scheisse (wie ich) als sonst wo.

Deshalb denke ich, dass die Taverne das Niveau Drachensteins vielmehr anhebt als senkt.

Manys Taklon 20.12.2005, 13:53

15 zitieren melden

Ja, das finde ich auch. Und ich wollte Piri nur auf die Avatarbeschreibung aufmerksam machen, is das falsch??

Ich stimme mit euch überein, dass es sinnvoller ist einen bestimmten SPAM-Bereich gibt, als dass überall gespammt wird.

Nur wird momentan nicht nur in der Taverne sondern überall gespammt, deswegen wird die Wirkung der Taverne voll verfehlt.

Meinetwegen sollen die Drachenstein in der Taverne spammen (ich les es mir dann eben nicht durch), aber die anderen Foren sollen sie doch bitte in Ruhe lassen.

Nochmal: Der Boykott richtet sich nicht gegen die Taverne selber, sonder dagegen, dass Spam die Drachensteinsimulation ersetzt.

Piritugd 20.12.2005, 14:50

17 zitieren melden

Wie gesagt, es ist deine Sache, ob du es ignorierst oder nicht. Ich kann verstehen, was du meinst. Ich bin auch nicht grad der Beste in dem Gebiet, versuch mich aber besser in Grenzen zu halten. Ich hätte nicht gedacht, dass das so nerven könnte, als ich es selbst gemacht hab. Jetzt fällt es mir aber auch auf, vor allem bei Manys, der hinter aller einen Schlusspunkt setzt. Obwohl das auch schon viel besser ist als früher. ;)

Wobei das dann ja wohl kein Boykott der Taverne ist, Tobias, sondern ein schlichtes Nichtbesuchen aus Desinteresse. Dich interessiert der SPAM in der Taverne nicht -> Du besuchst die Taverne nicht. Mich interessiert nicht, was im Magiergildenrat gesprochen wird -> Ich besuche den Magiergildenrat nicht. Aber deswegen eröffne ich ja kein neues Thema und mache einen großen Boykott des Magiergildenrats drauß.

Doch, wenn er es öffentlich verkündet ist es schon ein Boykott.

Das allgemeine Spammen hin und wieder nervt wirklich, auch wenn das nichts mit der Taverne zu tun hat.

Original von Baudouin de Gastinois

Doch, wenn er es öffentlich verkündet ist es schon ein Boykott.



Das allgemeine Spammen hin und wieder nervt wirklich, auch wenn das nichts mit der Taverne zu tun hat.

Das stimmt, auch wenn hier viel als Spammen interpretiert wird, was gar keins ist (Ich erwähne hier mal das Führen einer neuen Diskussion in einem alten Thema... )