Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einbürgerung

3.518 Aufrufe, 58 Beiträge.

Draco 18.09.2005, 10:20

1 zitieren melden

Hiermit erbitte ich, Draco, Herr Kaiser, meine Einbürgerung.

Faantir Gried 18.09.2005, 11:53

2 zitieren melden

Na dann viel Spaß

Lord Bohne 18.09.2005, 12:10

3 zitieren melden

War das sarkastisch aufzufassen?

Faantir Gried 18.09.2005, 12:32

4 zitieren melden

Was?

Ich freue mich darüber, Dir hiermit die Staatsbürgerschaft verleihen zu können. Viel Spaß in Drachenstein bzw. später dann in Esturien-Drachenstein! :)

Und herzlichen Glückwunsch! ;) :trinken:

Tobias der Eroberer 18.09.2005, 13:50

6 zitieren melden

Herzlichen Glückwunsch, Herr Draco!

:)

Piritugd 18.09.2005, 15:18

7 zitieren melden

Happy Börsday!

...

Nein, Fröhliche Ostern!

...

Nein, Alles gute zu Weihnachten!

...

Ach, verdammt! Fröhliches neues Jahr, schönen Valentinstag, St. Patrick's Day, Independence Day, Baum fällt vom Rad-Tag, was auch immer. Glückwunsch!

Draco 19.09.2005, 20:03

8 zitieren melden

Original von Piritugd

Happy Börsday!

...

Nein, Fröhliche Ostern!

...

Nein, Alles gute zu Weihnachten!

...

Ach, verdammt! Fröhliches neues Jahr, schönen Valentinstag, St. Patrick's Day, Independence Day, Baum fällt vom Rad-Tag, was auch immer. Glückwunsch!

Schon mal über Schach nachgedacht? Das soll die grauen Zellen in schwung bringen. (Bei dir muss es schon ein Auto sein, das dein "Hirnschwungrad" in Gang bringt. ;) )

Piri spielt Schach, und das sogar sehr gut. Bei SOLCHEN Ergebnissen würde ich dann eher raten, mit Schach aufzuhören. :D

Piritugd 19.09.2005, 20:40

10 zitieren melden

Aber warum denn? Ist es denn verboten, dass Schach mehr als 99,99% des Gehirns ausfüllt? (Oder heißt es Geihrns?)

Ist ja auch egal. :D

*In ihrer Handtasche kramt und kurz danach ein Schachbrett herausnimmt* Wie wärs mit einer kleinen Partie? ;)

"Wollen sie das Schachtbrett glänzend oder matt?"

"Auf keinen Fall matt!"

:D

titanic

*kramt seine eigenen Figuren raus* Echte Wolpertinger Frühholz-Figuren! :]

Boah, trägst du die etwa immer mit? Ich würde mich vor Dieben fürchten. ;)

Ich hab doch meine Kaisergarde. :D

*sich umschaut*

Ich fürchte, es gibt noch so vieles, das ich über Drachenstein lernen muss. ;)

Piritugd 20.09.2005, 16:08

17 zitieren melden

Original von Euphemia da Rumata-Puck

*In ihrer Handtasche kramt und kurz danach ein Schachbrett herausnimmt* Wie wärs mit einer kleinen Partie? ;)

Gerne, aber das würde nur gespielt funktionieren.

(Oder kennen Sie denn eine Möglichkeit, dieses Spiel wirklich zu spielen?)

Ich mein natürlich, sowas wie irgendein Schachspiel im Internet oder so. :)

Veuxin, du wolltest sowas doch auch mal machen, oder?

Ja, wollte ich, ich suche schon wie verrückt eine PHP-basierte Version dafür. Oder ich programmiere die ganzen Regeln so ein, aber das wäre mir fast zu aufwändig. :D

wie wärs einfach, ihr postet (in einem extra thema natürlich) die Positionen, also z.B. A1 -> C1.....alternativ, im Chat.

Muss ja nicht zwingend alles graphisch dagestellt sein (aber zu hause auf dem eigenen Schachbrett nachstellen, wäre für nich_vollprofis schon sinnvoll...

Piritugd 20.09.2005, 16:50

20 zitieren melden

Daran hab ich auch schon gedacht. Auch wenn das etwas länger dauert, Ich hätte nichts dagegen. :)