Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

@Faantir

2.625 Aufrufe, 28 Beiträge.

Du hast uns ja komplett verschwiegen, dass du zwischenzeitlich verheiratet warst! Wie kommts? ;)

Piritugd 04.08.2005, 21:20

2 zitieren melden

Simoff oder Simon?

Marktschreier => Simon. ;)

Piritugd 04.08.2005, 21:25

4 zitieren melden

Mit wem?

Sei nicht so neugierig, frag Faantir doch selber. :P

OK, überredet, Madonna Ritchie-Gried, kennst Du nicht. ;)

Piritugd 04.08.2005, 21:47

6 zitieren melden

Offtopic: Dein Avatarbild: MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Sorry, kann mich nicht halt... *lach* *lol* *loltae*

Edit: So, wieder gefangen, zumindest einigermaßen. (Irgendwas in mir will immernoch weiterlachen; Muss...dagegen...ankämpfen!)

Ist sie auch Mitglied?

Lord Bohne 04.08.2005, 21:56

7 zitieren melden

Sieht Veuxin so auch im RL aus? :rofl: *prust*

Piritugd 04.08.2005, 22:00

8 zitieren melden

Nein, zum Glück nicht (aber so ähnlich :D ).

Lord Bohne 04.08.2005, 22:04

9 zitieren melden

Die Gesichtsform? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Piritugd 04.08.2005, 22:07

10 zitieren melden

Ja, in etwa :D:D:D

Lord Bohne 04.08.2005, 22:10

11 zitieren melden

Näher will ichs gar nicht wissen.... :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D :rofl: :D

Werdet nicht frech! Beni, vor dem musst Du Angst haben, das ist ein Franzose. :D Dreimal darfst Du raten wer, und wenn du mir einen Link auf das ganze Gemälde gibst (das ist nur ein Ausschnitt) bist du gut. ;)

Piritugd 04.08.2005, 22:25

13 zitieren melden

Ähem, bitte Namen nicht erwähnen, gel Fabi? ;)

Schätz mal, das ist Napoleon.

Edit: Jaaa, ich bin es!!! siehe [url]http://www.abcgallery.com/D/david/gros7.JPG[/url]

Klasse, jetzt merk ich erst, das sind nicht die Haare, sondern die Flagge.

Richtig. ;)

Piritugd 04.08.2005, 22:58

15 zitieren melden

Hast du den Ausschnitt daher? Da sind schon einige Qualitätsunterschiede.

Nein, von [URL]http://fuenterrebollo.com/FernandoVII/imagenes-napoleon.html[/URL] :)

Faantir Gried 05.08.2005, 22:40

17 zitieren melden

Ich war als Mensch verheiratet, nicht als Einhorn . . . :D

Und das macht einen Unterschied? Ich dachte, du kannst Gestaltwandeln?

Faantir Gried 06.08.2005, 14:30

19 zitieren melden

Naja, damit man mir in den anderen MNs nicht vorwerfen kann, weder Menschen- noch Bürgerrechte in Anspruch nehmen zu können.

Guten Morgen allerseits,

ich hörte, dass man hier über mich spricht und wollte doch gleich nachfragen, um was es sich handelt ...