Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Angriff der Blutgeister

2.496 Aufrufe, 26 Beiträge.

Faantir Gried 06.04.2005, 16:33

1 zitieren melden

Kaum bin ich mal eine Zeit lang weg und komme dann wieder, um die Magiergilde zu inspizieren, gibt es überall ketzerische Kulte. Wir haben einen Haufen Dämonenbeschörer und seltsame Blutpriester ausgemacht. Vielleicht wäre es an der Zeit, dass das Reich wieder für Ordnung sorgt.

Hier ein paar Informationen zum Kult: Er entstand vor etwa drei Wochen in einem abgelegenen Gildenhaus Pisars und hat mittlerweile auf Vincaster und Pelata übergegriffen. Die angesprochenen "Dämonen" sind in Wirklichkeit Blutgeister, verdammte Opfer von Vampiren, die keine Ruhe finden können. Mit Hilfe ihrer Kräfte übernehmen sie Körper oder führen Gehirnwäschen durch.

Ich habe dafür zwei neue Magieradeptkategorien entworfen, deren Kräfte weniger vielfältig als die richtiger Magier sind, die dafür jedoch noch andere Qualitäten haben.

Roter Schatten: Diese von Blutgeistern korrumpierten Magier folgen fantisch den undurchsichtigen Zielen ihrer neuen Meister, bei denen es scheinbar um die totale Ausrottung von Vampiren geht.

Zauberschulen: Blut, Knochen

zusätzliche Fähigkeiten: immun gegen Vampirkräfte, zusätzlicher Schaden beim Angriff auf Vampire, Aura der Angst

Hexenjäger: Kleine Gruppe von Leibwächtern des Gildenrats der Magiergilde. Werden zum Kampf gegen reichsfeindliche Magier eingesetzt. Von Magiern sehr gefürchtet.

Zauberschulen: Antimagie, Zeit, Krieg

zusätzliche Fähigkeiten: 50% Resistenz gegen Magie, saugt Magiern automatisch Zauberenergie ab

Leider haben wir nur einen einzigen Inquisitor zur Verfügung, der Rest wurde bereits ausgeschaltet.

Elladan 07.04.2005, 18:40

2 zitieren melden

In Pisar? Das ist unmöglich...

Faantir Gried 07.04.2005, 21:41

3 zitieren melden

Es müsste unmöglich sein, aber die Gilde hat es erst jetzt gemerkt, es war alles im Innern schwer geschützter Gildenhäuser, also konnte auch nichts nach draußen dringen!

Elladan 08.04.2005, 14:27

4 zitieren melden

ich entschuldige mich dafür...

Faantir Gried 08.04.2005, 14:52

5 zitieren melden

Wieso? Es ist ja eigentlich der Fehler der Gilde oder auch meiner, denn wir haben nichts gemerkt, obwohl wir gerade hätten vorsichtig sein müssen!

Elladan 10.04.2005, 18:18

6 zitieren melden

wir müssen Maßnahmen ergreifen...

11.04.2005, 15:20

7 zitieren melden

Wir sollen noch etwas damit warten, da der Veux sein Passwort vergessen hat ...

Tobias der Eroberer 11.04.2005, 19:07

8 zitieren melden

Typisch Veuxin. Ich hab ihm gleich angeboten, mir wenigstens ein paar Rechte zu geben. Aber nein, er hat abgelehnt.....:rolleyes:

Faantir Gried 12.04.2005, 12:13

9 zitieren melden

Wie kann man als Admin sein Passwort vergessen?

Michael Müllauff 12.04.2005, 13:20

10 zitieren melden

Huch! Das ist ja schreklich! Werden die Blutgeister etwas ausrichten? Ist Drachenstein in Gefahr?

Achja: Hallo Faantir. :)

Elladan 12.04.2005, 13:46

11 zitieren melden

@Tobias: Ich verweise auf meinen Beitrag bei STELLVERTRETER... ;)

@Faantir: Simoff-tags nicgt vergessen...

Michael Müllauff 12.04.2005, 13:59

12 zitieren melden

Schon blöd, sowas...

Faantir Gried 12.04.2005, 15:57

13 zitieren melden

Da ist der erste Blutgeist. er tarnt sich als renslöischer Umweltschützer, aber glaubt ihm nicht! :D

Michael Müllauff 12.04.2005, 16:09

14 zitieren melden

FAANTIR! Ich bitte dich. ;)

Nicht warten, wegen meines Passwortes, sondern warten, bis ich Zugriff auf die Datenbank habe, euch allen Geld geben kann, Gegenstände zum Verkauf anbieten kann und ihr euch dann Waffen holen könnt, um in der Arena gegeneinander zu kloppen. ;)

verdächtig....:evil:

Halt! Michael genießt diplomatischen Schutz, und bevor uns hier die Renslöer Armee in Grund und Boden haut... :rofl:

Elladan 12.04.2005, 18:52

18 zitieren melden

ha... :rofl:

Michael Müllauff 12.04.2005, 20:16

19 zitieren melden

@Veuxin: GENIESSE ICH NICHT. Ich bin nur ein inoffizieller Besucher, und die Renslö Armé wird meinetwegen nocht eingreifen. Aber ich bin ja unschuldig. :)

Oder?

Faantir Gried 12.04.2005, 21:14

20 zitieren melden

Wer weiß? Vielleicht :rofl: