Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Bericht des Ministrum Herositum

3.932 Aufrufe, 60 Beiträge.

Tobias der Eroberer 05.03.2005, 15:57

1 zitieren melden

Um das ganze ein wenig zu veröffentlichen, kommen hier meine Aussenpolitischen Aktivitäten rein - deshalb bitte keine langen Disskussionen... (nur ein "Super!" :D)

[url=http://81028.forum.onetwomax.de/]Unser gallisches Dorf[/url]

Eine sehr inaktive Micronation, ähnlich wie "Gallia". Ich habe Vorschläge bezüglich einer SIM gemacht, aber bei der jetzigen Aktivität wird das wahrscheinlich nichts....

Kretanien

Das Board von Kretanien scheint durch ein anderes, "[url=http://4422.rapidforum.com/]Klan der Patrioten[/url]" board ersetzt zu sein.

Um nach genauen Informationen habe ich mich schon vor längerer Zeit registriert, wurde aber nie freigeschaltet.

Die Mitglieder scheinen übrigens sehr ähnliche Namen zu haben.

Rechte Gruppierung würde ich für wahrscheinlich halten.

[url=http://messe.ymir.de/]MicroBiz[/url]

Momentan scheint die Seite zwar down zu sein, trotzdem war ich auf der MicroBiz-messe des Vereins MicroKultura. Es sind sehr viele moderne Micronations vertreten.

Interessant, danke, vielen Dank, eine tolle Idee, so ein Bericht! :)

Tobias der Eroberer 09.03.2005, 13:43

3 zitieren melden

Danke! :)

Im früheren Forum von Kretanien sind jetzt übrigens - wie schon von einem Menschen im früheren Forum angedeutet, nun.....schaut einfach selber die Signatur von einem von ihn an....eklig.....

Für Volk und Vaterland!!!!

-------1871-1945--------

Weil ich dem Vaterlande treu geblieben, hat man mich höhnend abgeschrieben. Allein, Ihr Freunde, werdet mich verstehen. Mit Deutschland will ich leben oder untergehen.

Ich würde das anders übernehmen:


Für Volk und Vaterland!

-------1949-2005--------

Tobias der Eroberer 09.03.2005, 17:53

5 zitieren melden

Ich könnte ja mal eine Namensänderung vorschlagen in "Klan der Idioten"...

27.04.2005, 18:34

6 zitieren melden

Fortschritte in "unser gallisches Dorf"

"unser gallisches Dorf" hat mehr oder weniger neu angefangen.

[url=http://31071.dynamicboard.de/]Hier[/url] ist jetzt das neue Board zu erreichen, dass nach Anmerkungen meinerseits nun ein zweites bekommen hat, welches [url=http://mitglied.lycos.de/jakob3384/wbblite/index.php]hier[/url] zu erreichen ist.

Die Micronation ist wieder einigermaßen aktiv, es wurden bereits Vorschläge bezüglich einer WiSim gemacht.

Schön, schön. :)

Tobias der Eroberer 28.04.2005, 17:49

8 zitieren melden

Bin übrigens als "Berix" jetzt auch aktiv.

Gut, Tobias der EroBERIX. ;)

Futuna hat nun 10.000 Beiträge.

Und wer hat den 10.000ten gemacht? Na? Ideen? :D

Klar. Mal wieder ich...

Faantir Gried 30.04.2005, 18:39

11 zitieren melden

Ne, hast du nicht, lies nochmal dort nach :rofl:

Tja. Doof, ne? :D

Freiland

So, Herr Rau ist nach 10tägiger Amtszeit zurückgetreten, worauf der alte Kanzler Ron Tacitus vom Parlamentspräsidenten Palm zum Übergangskanzler ernannt wurde. Der neue Kanzler wird bald gewählt.

Eine neue Welle von Beleidigungen im Parlament hat wieder einmal für unruhe gesorgt.

Ein Prozess einer früheren Klage, auch bezüglich einer Beleidigung wurde beendet. Das genaue Urteil ist [url=http://www.tystal.de/wbboard/thread.php?postid=79099#post79099]hier[/url] zu finden.

Über die Annahme der Klage bezüglich des angeblichen Verfassungsbruches von Ron Tacitus steht noch nicht fest.

Tja, wer hat wohl die Welle der schändlichsten Beleidigungen geritten? Ja, ich, euer vorbildlicher Kaiser. :D

Piritugd 20.08.2005, 19:43

15 zitieren melden

Wir stehen voll hinter dir! (Ich zumindest, Beleidigungen sind immer gut :D )

Vor allem, wenn sie angebracht sind, wie in diesem Falle.

Piritugd 20.08.2005, 21:00

17 zitieren melden

Ich schätze mal, du hältst nicht viel von Ron Tacitus.

Richtig geschätzt. ;)

Bitte, bitte.

Ich möchte nicht, dass sich Drachenstein als eine solch primitive Nation darstellt. Und mit Bemerkungen wie "Beleidigungen sind immer gut" tut ihr das.

Piritugd 20.08.2005, 22:05

20 zitieren melden

Meinst du das jetzt allgemein? Naja egal, das "Beleidigungen sind immer gut" war nicht ernst gemeint.