Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Bald VExpo?

6.907 Aufrufe, 194 Beiträge.

Tobias der Eroberer 24.02.2005, 15:41

1 zitieren melden

VExpo: 29.02 - 06.03

Ist das jetzt der Pottyländische Humor? ?(

Sind wir eigendlich schon fertig mit der VExpo hp?

Mit der Vexpo-HP, da wollte ich noch einiges besprechen, es fehlen noch ein paar Menüpunkte zum Teil. :)

Tobias der Eroberer 24.02.2005, 20:54

3 zitieren melden

da müssen wir uns aber beeilen!!!

Lord Bohne 08.03.2005, 16:44

4 zitieren melden

Was ist die VExpo? Hallo noch, mein Browser nimmt Drachenstein jetzt an! :]

Tobias der Eroberer 08.03.2005, 17:41

5 zitieren melden

Original von Lord Bohne

Was ist die VExpo? Hallo noch, mein Browser nimmt Drachenstein jetzt an! :]

na also ;)

Hast du die Sicherheitseinstellungen geändert?

Bedeutet das verstärkte Aktivität? ;)

(Sehe ich da einen silbernen Streifen am Horizont? )

Tobias der Eroberer 09.03.2005, 13:23

7 zitieren melden

I hope so....

Lord Bohne 09.03.2005, 16:30

8 zitieren melden

:dito:

Tobias der Eroberer 09.03.2005, 16:44

9 zitieren melden

Hm, find ich toll :))

10.05.2005, 16:21

10 zitieren melden

scheint immernoch ein *wenig* im Rückstand...;)

VExpo? Ich glaube nicht, dass das jemals was wird... :(

Oliver Twist 11.05.2005, 19:55

12 zitieren melden

So Freunde :) Hier darf nichtmehr ein trauriges Gesicht gezogen werden, denn Zwydeck und Twist packens an...Herbst diesen Jahres gehts los-Homepage und Ideen werden erstellt. Demnächst geht die Werbetour zur Imageverbesserung los ;)

Original von Oliver Twist

So Freunde :) Hier darf nichtmehr ein trauriges Gesicht gezogen werden, denn Zwydeck und Twist packens an...Herbst diesen Jahres gehts los-Homepage und Ideen werden erstellt. Demnächst geht die Werbetour zur Imageverbesserung los ;)

Vexpo????

Oliver Twist 11.05.2005, 21:36

14 zitieren melden

jaaa DIE vExpo ;)

hurra.

(Ich habe gelernt, erst richtig zu jubeln, wenn was draus geworden ist. :D )

Oliver Twist 12.05.2005, 21:56

16 zitieren melden

Also Veuxin... *traurig gugg*

Michael Müllauff 17.05.2005, 17:39

17 zitieren melden

Original von Veuxin

hurra.





(Ich habe gelernt, erst richtig zu jubeln, wenn was draus geworden ist. :D )

*lol*

Ich hab vertrauen in Olli. :)

OK. Ich vertraue mal ganz frech in dich.

Hurra! :))

Besser? :D

Oliver Twist 23.05.2005, 17:19

19 zitieren melden

Wesentlich... :D Möchtest du uns helfen?

Ich kann aber ausser Kreativität eigentlich nichts bringen und nicht so viel online sein, mein PC... :(

Aber vorraussichtlich nach dem 5. Juli kann ich wieder voll da sein, ich schätze jedoch mal, dass da die Vexpo schon gelaufen ist.