Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einladung...

9.266 Aufrufe, 100 Beiträge.

Jetzt könntest Du hier die Party starten... :>

Manys Taklon 22.01.2011, 18:48

22 zitieren melden

Könnte ich, ja. Und ich könnte versuchen, die 1600 voll zu bekommen. Es fehlen nur 25 ^^

Streng Dich an! Wir nähern uns auch den 50.000 Beiträgen. ^^

Manys Taklon 22.01.2011, 18:52

24 zitieren melden

Yeah. Also, wer will kann kommen. Dann betrinken wir uns hier sinnlos :D

Veuxin trifft zur Feier ein.

Wo ist der Met? Raus damit!

Raen'Mel Parnias 22.01.2011, 19:06

26 zitieren melden

Hat von der Festivität gehört und beschlossen diesen Anlass zu nutzen sich ein wenig mit der Welt außerhalb ihres Waldes vertraut zu machen.

In ihren Haare stecken wie immer Blätter und Blüten, jedoch hat sie zu diesem Anlass besonders farbenprächtige Exemplare ausgewählt. Dazu trägt sie ein Gewand, welches ihren Körper sanft wie ein Fluss aus Stoff umschmiegt. Es handelt sich dabei um kein herkömmliches Material, welches in den Länden Drachensteins zu finden ist. Vielmehr scheint es fast wie ein besonders dicht gewebtes Netz aus Spinnenfäden, welche anschließend dezent eingefärbt wurden.

Sieht Raen'Mel Parnias und beschließt, dass er sich nun etwas damengerechter verhalten muss.

Seid gegrüßt, Dame Parnias. :)

Raen'Mel Parnias 22.01.2011, 19:21

28 zitieren melden

Ist ein wenig überrascht als sie von Veuxin II. angesprochen wird.

Seid gegrüßt Eure Kaiserliche Hoheit. Ich bin überrascht euch hier, außerhalb der Palastmauern anzutreffen.

Sie empfindet schon das Wort Mauer als unangenehm - es klingt so hart und rau, genau wie die Mauer selbst. Hier zwischen gleich vier davon fühlt sie sich auch etwas deplatziert.

Manys Taklon 22.01.2011, 19:23

29 zitieren melden

Manys muss schmunzeln, als sie des Kaisers Miene plötzlich verändert und er sich verhält wie ein Gentleman. Er beschließt, es Veuxin gleichzutun

Auch ich grüße Euch! :)

Schön, dass Ihr hier seid um ein wenig zu feiern und zu plaudern. Setzt Euch

Der Gastgeber deutet auf einen der großen runden Tische, die in der Gildenhalle aufgestellt wurden. Jeder Tisch war mit grün und rot gefärbten Tischdecken bedeckt, auf denen feines Silberbesteck und grazile Glasflöten standen. Drei der Flöten füllten sich wie durch Zauberhand mit einer goldenen Flüssigkeit

Raen'Mel Parnias 22.01.2011, 19:33

30 zitieren melden

Ihr Unbehagen wird nur größer, als nun auch noch die Königliche Hoheit dazu stößt. Nicht eine Lektion der besten Druiden ihres Stammes hätte sie auf so etwas vorbereiten können. Nach kurzem Zögern beschließt sie allerdings, dass dies alles nun einmal dazu gehört, wenn sie ihre Ziele je erreichen will.

Daraufhin streckt sie unbewusst den Rücken durch und lächelt Manys Taklon zu.

Ihr seid zu freundlich, Eure königliche Hoheit.

Am Tisch angekommen, schaut sie mit leichter Verunsicherung auf all das Geschirr vor ihr. Sicher sind ihr die Grundzüge der Benutzung desselben bekannt, doch bei dieser großen Auswahl allein an Gabeln schwirrt ihr schon jetzt der Kopf. Ihr wird wieder bewusst warum sie Beeren und andere Waldfrüchte bevorzugt - diese konnte man gam besten mit den Händen essen.

Als die Gläser sich füllen, muss sie kurz schmunzeln über diesen gelungenen Taschenspieler-Trick.

Oh, guten Tag, Manys. Wahrlich eine wunderbare Idee, so eine Feier zu veranstalten. Und so wunderbar geschmückt! :))

Veuxin setzt sich ebenfalls an den Tisch und sieht an Raen'Mels Blick, dass sie wohl von der Menge des Gedecks etwas verwirrt ist. Er versucht ihr aufmunternd zuzunicken.

Immer von oben nach unten und von außen nach innen. :)

Manys Taklon 22.01.2011, 19:58

32 zitieren melden

Außerdem gibt es nur etwas zu essen, wenn Ihr etwas essen wollt. Eigentlich braucht ihr nur daran zu denken und schon habt ihr das, was ihr euch wünscht, auf dem Teller. Das ganze Zeug ist also eigentlich nur Dekoration. :)

Hat auf einmal einen Sack Gold auf dem Teller.

Sehr praktisch, das ganze. :))

Raen'Mel Parnias 22.01.2011, 20:16

34 zitieren melden

Ein glockenhelles Lachen stiehlt sich über ihre Lippen.

Ich wusste ja, dass Eure Kaiserliche Hoheit einen exklusiven Geschmack hat, aber das er so exklusiv ist hätte ich nicht erwartet.

Auf ihrem Teller erscheinen wie beiläufig eine Auswahl an Waldberen und eine Wabe Honig.

Schließlich wendet sie den Blick vom Kaiser zu ihrem Glas und nach einem dezenten Wink ihrer Hand verändert die Flüssigkeit darin ihre Farbe von gold zu kristallklar.

Manys Taklon 22.01.2011, 20:19

35 zitieren melden

Haha, mein Kaiser ein wenig mehr Diskretion bitte. :D

Auch Manys lacht leise

Ich meinte eigentlich Nahrung. Aber jedem das seine. ^^

Naja, das kommt natürlich alles in die Staatskasse. ;)

Veuxin nimmt den Goldsack beiseite und ein Steak mit Trüffeln und Gemüsebeilage erscheint.

Na dann, guten Appetit. :)

Raen'Mel Parnias 22.01.2011, 20:26

37 zitieren melden

Guten Appetit den Herrschaften.

Nimmt ein paar Bissen und beobachtet dabei aufmerksam das Treiben in dem Saal. Dabei versucht sie zu verdrängen, dass sie eingeschlossen ist von kaltem Stein und nach einer Weile gelingt ihr das auch recht gut.

Manys Taklon 22.01.2011, 20:27

38 zitieren melden

Guten Appetit. Ich hoffe ihr fühlt euch trotz der neuen, unbekannten Umgebung wohl.

Fühlt Euch frei, euch zu beschweren, wenn dem nicht so ist. :)

Raen'Mel Parnias 22.01.2011, 20:38

39 zitieren melden

Es steht mir nicht zu mich bei der mir entgegen gebrachten Gastfreundlichkeit zu beschweren Eure Hoheit.

Sie nimmt einen Schluck der von ihr veränderten Flüssigkeit.

Ihr als König wisst zudem noch besser als ich, dass das Interesse eines Einzelnen immer den Interessen der Gemeinschaft unterzuordnen sind.

Eilonwy 23.01.2011, 00:48

40 zitieren melden

"Verzeiht die Verspätung. Meine Pferde haben gestreikt. Ürplötzlich, es war grauenhaft..."

Eilonwy seufzt schwer und setzt sich nach einer angemessenen Verbeugung neben Manys, ohne hinzusehen erscheinen auf ihrem Teller große Salatblätter, mit vielen großen und kleinen, gesunden Dingen wie Möhren, Tomaten, Gurken, Kräuter und vieles mehr.

Fröhlich blickt sie anschließend in die Runde.

"Was feiern wir? Meine Zofe Ana war sehr schweigsam, sie hat mir den Anlass nicht genannt. Oder aber ich hab ihn in meiner Vergesslichkeit..eben vergessen...Ich weiß nicht was die armen Pferde nur haben, dabei habe ich sonst eine enge Verbindung zu meinen Tieren."

Ein wenig betrübt blickt die Elfe auf ihren Salat und seufzt abermals.