Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Antrag auf Einbürgerung

4.011 Aufrufe, 41 Beiträge.

Bardo Brandswieg 15.10.2010, 14:59

21 zitieren melden

Meine Dame

Verbeugt sich tief

Bardo Brandswieg zu Euren Diensten.

Habt Dank für Eure guten Wünsche und verzeiht, dass ich Euch und Eurem Liebreiz nicht zu gegebener Zeit die Euch gebührende Aufmerksamkeit geschenkt und Euch meine Aufwartung gemacht habe.

Eilonwy 15.10.2010, 18:43

22 zitieren melden

"Nun, entschuldigt euch nicht, mich kann man leicht übersehen, in Drachenstein werdet ihr noch viele Wesen meines Volkes (Elfen ;) ) antreffen.

Wenn ihr bezüglich eurer Familie Hilfe benötigt, dann sucht mich bitte in meinem Schloss in Vincaster auf, ich würde euch zu gerne helfen."

Bardo Brandswieg 16.10.2010, 00:54

23 zitieren melden

Habt Dank für Euer Angebot, ich weiß es gewisslich zu schätzen. Betrübt mich jedoch der Gedanke dass das es mir versagt werden könnte Euch aus einem anderen Grund meine Aufwartung zu machen.

Ihr mögt recht behalten, dass ich viele Eures wie auch anderer Völker treffen werde, doch vermag ich nicht zu glauben, dass ich je wieder auf jemanden treffen werde, der mich wie Ihr in seinen Bann zu schlagen vermag.

16.10.2010, 15:20

24 zitieren melden

wendet sich wieder an den Kaiser

Bedarf es noch eines Schreibens oder Ähnlichem, damit ich die Grafschaft rechtmäßig übernehme und dies auch offiziell belegen kann?

Funktioniert das Lehenssystem? wenn ja was muß ich machen um frei geschaltet zu werden?

Manys Taklon 16.10.2010, 19:08

25 zitieren melden

Wenn ich kurz stören darf...Auch ich heiße Euch, wenn auch mit einiger Verspätung, herzlichst willkommen. ;)

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Manys, König von Pisar. Und Fan von :met:

Hier, nehmt ein Glas :) :met:

Eilonwy 16.10.2010, 19:32

26 zitieren melden

Lächelt Bardo verlegen an und nickt.

"Wer weiß."

Das ist alles was die Königin sagt, ehe sie sich ein Glas Met nimmt und darauf wartet das die anderen auch trinken.

Manys Taklon 16.10.2010, 20:16

27 zitieren melden

Lächelt in die Runde, auch wenn er etwas mehr Aufmerksamkeit von Eilonwys Seite aus erwartet hätte - oder sollte man das von seiner Freundin nicht erwarten? Wie auch immer, er drückt ihr einen Kuss auf die Wange und hebt sein Glas

Auf unseren neuen Mitbürger und natürlich auch auf unsere schöne, idyllische Heimat Drachenstein. :)

Eilonwy 16.10.2010, 20:40

28 zitieren melden

Lächelnd betrachtet Eilonwy ihren Liebsten und lehnt sanft ihren Kopf an seine Schulter, dann hebt auch sie ihr Glas.

"Auf eine erfoglreiche Zukunft!"

Syrwanos 16.10.2010, 21:38

29 zitieren melden

In einer feuchten schwarzen Höhle, tief im Felsgestein, wo kein Licht des Tages mehr hinein fällt, blitzen zwei Augen schalkhaft funkelnd in der absoluten Dunkelheit auf während der unter einem blauen Schuppenpanzer geschützte Schädel die Neuigkeiten gerade verarbeitet. Ein breites Grinsen welches an ein Zähnefletschen erinnern könnte breitet sich über das Maul des Drachen aus bevor die Stimme zu sich selbst verkündet:

"Auf ein amüsantes neues Jahrhundert."

Die Augen schließen sich wieder und ein dumpfes, fast glucksendes Kichern hallt von den Wänden wieder.

Da ist man wegen privaten Sachen eine halbe Woche lang weg, und ihr findet einen neuen Platzhirsch hier ^^.

Kleiner Spaß. Freut mich Bardo. Ich hoffe dir gefällts. Es ist, was ich sehr schätze, ganz gemütlich hier. Nicht immer viel was los, aber die Stammmitglieder wie Eilonwy und unseren Kaiser hier geben sich redlich Mühe mit den Posten weshalb ich schon lange hier bin.

Ich bin hier etwas vielseitig zugegen, nur damit dus weißt, als der Drache Syrwanos, neuer König von Malazien Avinash Volmar und als Barde und Mime Periston d'Angilo.

Bardo Brandswieg 16.10.2010, 22:12

30 zitieren melden

nimmt das ihm dargeboten Glas

Habt Dank.

Blickt erst auf Manys dann auf Eilonwy dann lächelt er

und ich dachte Elfen vertrügen keinen Alkohol

dann hebt er sein Glas

Auf Euer Wohl.

[q=Bardo Brandswieg]

wendet sich wieder an den Kaiser

Bedarf es noch eines Schreibens oder Ähnlichem, damit ich die Grafschaft rechtmäßig übernehme und dies auch offiziell belegen kann?

Funktioniert das Lehenssystem? wenn ja was muß ich machen um frei geschaltet zu werden?

[/q]

Oh, ein entsprechendes Schreiben wird sofort aufgesetzt und bekanntgegeben. Das lasst jedoch meine Sorge sein - ich werde dafür sorgen, dass Ihr dort am Hofe von Rosener wohl empfangen werdet. :)

Nein, also Ja, also Jein - es gibt über die vorhandenen Lehen eine grobe Auskunft, sofern eingestellt, aber man kann noch nicht irgendwelche Sachen damit machen.

Bardo Brandswieg 17.10.2010, 19:40

32 zitieren melden

[q=Veuxin ent Drakestrin-Rumata]

Oh, ein entsprechendes Schreiben wird sofort aufgesetzt und bekanntgegeben. Das lasst jedoch meine Sorge sein - ich werde dafür sorgen, dass Ihr dort am Hofe von Rosener wohl empfangen werdet. :)

Nein, also Ja, also Jein - es gibt über die vorhandenen Lehen eine grobe Auskunft, sofern eingestellt, aber man kann noch nicht irgendwelche Sachen damit machen.

[/q]

Habt Dank Euer Excellenz. Ich werde mich vor Ort mit den Gegebenheiten vertraut machen, bis ich mir im klaren sein werde von wo aus ich mein neues Amt ausfüllen kann.

Also ich muß leider gestehen, dass ich dem nicht folgen kann. reden wir beide von dem in der Kopfzeile unter Lehen stehen Pulldown Menü? Hatte mich nur gefragt, zu was mich der Punkt Lehen verwalten bringt, naja vielleicht steht ja auch irgendwann mein Name drin. Vielleicht kann ich dann die Info über das Lehen zu pflegen, macht vielleicht auch für andere Drachenstein übersichtlicher.

Ja, reden wir. Der Punkt macht momentan noch gar nichts und ist nur schonmal so da. Verwalten könnte man auch momentan gar nichts, da die Daten, die da stehen, fix sind bzw. automatisch ermittelt werden - etwa reale Bürger.

Bardo Brandswieg 19.10.2010, 00:04

34 zitieren melden

Ich finde die Idee sehr gut, passiert da noch was? Brauchst Du Ideen?

Prinzipiell passiert noch was, aber momentan kämpfe ich an sehr vielen Fronten, und wo ich jetzt zusteche, das weiß ich noch nicht so richtig... ^^

Eilonwy 19.10.2010, 07:04

36 zitieren melden

Ich glaube Veuxin bräuchte mehr Zeit für seine Aktionen, an Ideen mangelt es ihm selten. :P ;)

Ich brauche einfach einen Haufen Leute, die meine superioren Visionen umsetzen. :D

Eilonwy 19.10.2010, 21:22

38 zitieren melden

Ich setz deine um, wenn ich meine umgesetzt hab, wir sehn uns dann in 40 Jahren ;D

Bis dahin habe ich dann so viele neue, dass ich noch jemanden brauche, mindestens... Ich muss 'ne Firma gründen. Kann man mit Drachenstein Geld verdienen? ^^

Bardo Brandswieg 19.10.2010, 23:12

40 zitieren melden

Natürlich, mache ein Aufbauspiel daraus und verkaufe ein paar goodies. Machen doch alle.