Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Rückkehr

7.237 Aufrufe, 121 Beiträge.

Eilonwy 12.01.2009, 21:09

21 zitieren melden

bevor ich euch mit Pessimismus anstecke gehe ich ins Bett morgen 20 vor 6 fängt mein Tag an...oh happy Day xD...Gutes Nächtle

Manys Taklon 12.01.2009, 21:10

22 zitieren melden

Ne, wir sin ja noch da. Und hier is es schön, also ich werde nicht wieder weggehn. :)) :urlaub:

Eilonwy 12.01.2009, 21:10

23 zitieren melden

hihi^.^

Manys Taklon 12.01.2009, 21:13

24 zitieren melden

Gehabt Euch wohl, Eilonwy :)

Eilonwy 12.01.2009, 21:14

25 zitieren melden

;D...möp möp gehab dich auch wohl ;P

Manys Taklon 12.01.2009, 21:20

26 zitieren melden

Tja man tut, was man kann :D

Ich werd' mein Bestes tun. ;)

Wow, so viele Beiträge hatten wir schon lange nicht mehr. ^^

Es ist echt toll, dass Du wieder aktiv bist, Manys! =)

Manys, Ihr wohnt also nun in Pisar? Und welcher Gilde möchtet Ihr angehören? Und welcher Religion? :)

Manys Taklon 12.01.2009, 22:23

28 zitieren melden

Ich finde es auch gut, wenn ich hier helfen kann. Hat ja immer Spaß gemacht. Und jetz' hab ich auch wieder zeit und so weiter.. :)

Welche Gilden und Religionen gibt es denn? ;)

(Sozusagen the same procedure as everytime xD)

Es gibt die Händler-, die Magier-, die Alchemisten- und die Wanderergilde. Und ich nehme mal an, Ihr hängt der Runischen Religion an? Zumindest tatet Ihr das einmal, wenn ich mich richtig erinnere... ;)

Manys Taklon 12.01.2009, 22:42

30 zitieren melden

Ja ich entsinne mich, dass ich der Runischen Religion angehörte.

Desweiteren plädiere ich, um es ganz geschwollen auszudrücken, für die Magiergilde. ;)

Ich habe es so registrieren lassen. :)

Manys Taklon 12.01.2009, 22:52

32 zitieren melden

Was gibt es sonst noch für Ämter, in denen ich behilflich sein kann?

Du kannst im Reichsconcilium tätig werden und die Politik Drachensteins mitgestalten oder Du kannst einen Betrieb eröffnen, einen Verein gründen oder ähnliches. :)

Manys Taklon 12.01.2009, 23:41

34 zitieren melden

Soso, dann werd ich mal..Ähm...Darüber reflektieren und mir überlegen, wo ich am besten helfen kann. :)

Das ist weise. :rofl:

Manys Taklon 12.01.2009, 23:48

36 zitieren melden

Tja, so bin ich. ^^

Hagorn 13.01.2009, 14:02

37 zitieren melden

OMG!!! Ich verpasse hier mal wieder alles xD

Herzlich Willkommen auch von mir!!

Freut mich, dass wir endlich wieder mehr geworden sind^^

btw@ Veuxin & Eilonwy hab euch die Arldroy Chroniken (55 Geballte Arldroyscher Blödsinn gebunden^^) & die CD von PoD geschickt..^^ (PoD... auch der Grund warum ich in letzter zeit so inaktiv war)

Wow, Spannung steigt. :)) Heute losgeschickt? Dann dürfte das vielleicht noch diese Woche ankommen. :>

Eilonwy 13.01.2009, 18:18

39 zitieren melden

...Joa muss meine Mutter dann ma rausholen ausem Briefkasten...Bin jeden Tag bis 18:00 weg Praktikum...is echt auslaugend...Achja erklärt mir mal jemand den Chat oder was das ist? ich verstehs nicht, bin einfach nur echt seelisch und körperlich erschöpft also bitte für Idioten erklären...:0)

Das ist ein Programm, mit dem Du über diverse Server chatten kannst. :) Unter anderem gibt es dort den Drachenstein-Server, auf dem es einen Drachenstein-Chat gibt. :)