Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Die Reise durch Arldroy

9.303 Aufrufe, 107 Beiträge.

Kommt auf der Suche nach Hagorn vorbei

Hagorn, ihr habt wirklich hervorragendes Speiseeis hier in Arldroy.

Hagorn 19.06.2008, 13:42

102 zitieren melden

Hagorn blickt Baudouin verdutzt an. Diesen hätte er nicht in Arldroy erwartet. Schon überhaupt nicht mit einem EIS!

Es freut mich Sie zu sehen. Ich hoffe es schmeckt Ihnen^^

Also gilt im Grunde, dass man ein ganzes Fürstentum überzeugt hat, hat man erst den Fürsten überzeugt?

Oh, guten Tag, Baudouin. :)

Hagorn 19.06.2008, 17:13

104 zitieren melden

So könnte man dies auch ausdrücken ;)

Das dürfte sehr hilfreich beider Missionierung sein...wisst Ihr, ob Euch in Nimrod schon Bürger in den Runismus gefolgt sind? Und wie stehen die Magier Arldroys zu diesem neuen Glauben?

Hagorn 20.06.2008, 09:31

106 zitieren melden

Ich weiß von einigen Gruppen in Nimrod, die mir in den Runismus gefolgt sind. Soweit ich das beurteilen kann sind diese Gruppen sehr wissbegierig, dienen allerdings immer einen anderen Gott. :D

Die Magier Arldroys stehen bisher noch neutral zu der Religion, da sie noch zu wenig Informationen darüber haben. Aber ich glaube, dass es möglich ist auch diese in den Runismus zu führen.

Das wäre natürlich ein sehr großer Gewinn, denn sofern ich darüber Bescheid weiß, sind die Magier ja durchaus sehr einflussreich.