Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Abwesenheit

13.030 Aufrufe, 310 Beiträge.

Och, also so indiskret war die Frage garnich gemeint. :)

Nö, Mädels sind Rarität. Leider.

@Veux Schon gut, brauchst dich nicht freuen, dass ich wieder da bin, werter Ehegatte.

Eilonwy 19.06.2008, 20:08

282 zitieren melden

poah^^ ...veuxin für dich ist der abend mit euphi gelaufen :P...naja habe heir auch nur dich melima und maigrey gezählt wobei ich nciht weiß wessen 2te IDs das hier sind ...

[img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/a035.gif[/img]

Naja, ich glaub, denn wollte er auch gar nie. Scheint wohl sauer auf mich zu sein.

melima und maigrey habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.. Kann aber auch daran liegen, dass ich länger nicht on war..

Eilonwy 19.06.2008, 20:14

284 zitieren melden

..ohh sauer auf dich :D ....wieso heißt du eigentlich da rumata- drakstrin udn veuxin ent drakstrin- rumata?...

Oh, Komplizierte Geschichte. Euphi ist Oberhaupt des Hauses Rumata (Königsgeschlecht) und muss deshalb eigentlich ihren Namen behalten, Veuxin als Kaiser von Drachenstein kann natürlich keinen anderen Namen annehmen. Das war die einfachste Lösung. :)

Eilonwy 19.06.2008, 20:19

286 zitieren melden

ahh okay...bisschen mehr gelernt :D...diese frage hab ich mir schon so lange gestellt xD...naja udn leider muss ich jetzt off gehen ....tja weil ich nämlich auch ein bisschen auf fussball abfahre udn ich sehen will wie deutshcland heute wieder alles verbockt :D...nun denn wünsche allen ne gute Nacht udn hoffe bist net traurig das ich weg geh euphi :D

okay tschüssi

Nö.. viel Spass! *hinterherwinkt*

Eilonwy 19.06.2008, 20:21

288 zitieren melden

*zurückwink**mitnertollenquietschstimmenochTSCHÖÖÖÖkreischen*:D

Natürlich freue ich mich! =)))))

Nachdem ich ungefähr die halbe micronationale Welt nach Dir abgesucht habe...nichtmal in Pottyland wusste man was von Dir! Und Carmen wusste auch nichts - ich bin übrigens gerade auf Staatsbesuch in Arcor, willst Du vorbeikommen? :)

Hast du? Ehrlich? [img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/liebe/d098.gif[/img]

Carmen treffen? Fein, klar, ich reise hinterher. ;)

Du findest uns in der Empfangshalle im Thema "Staatsbesuch aus Drachenstein" :)

Hagorn 20.06.2008, 09:28

292 zitieren melden

Hi Euphi!

Schön dich wieder zu sehen^^

Gleichfalls, Hagorn! :)

Manus Tameo 21.06.2008, 09:56

294 zitieren melden

Oh sie lebt noch. Das freut mich :)

Oh, er lebt auch noch. ;)

Hagorn 26.06.2008, 12:59

296 zitieren melden

Leute ich muss mich von heute bis in ca 3 Wochen abmelden.

Hab ziemlich viel zu organisieren und habe daher keine Zeit irgendwas zu posten.

@Gobber ich werde wahrscheinlich zwischendruch mal reinschauen um dir die Texte zu geben. Keine Sorge

Lasst mir alles heil^^

bis zum nächsten Mal xD

glg Kev

Gobberwarz 26.06.2008, 13:05

297 zitieren melden

*arldroy mit kleinen häschen zumüll*

alles Gute, Pute ;) vielleicht kannste mir geben was du schon hast? weil ich dann ab nächste woche auch nimmer da bin *zutraulich gugg*

Ein Taschentuch aus der Schublade kramt, es nach genauer Betrachtung für noch tauglich befindet und Kev damit hinterherwinkt.

Baba... - Bis bald! :))

Eilonwy 26.06.2008, 14:28

299 zitieren melden

...Oh...^.^ Tschüssey :D

Boah, weg? Einfach so? Tzis...^^ Bis in drei Wochen! :)