Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Vaticinius

Vaticinius ist ein elbischer Gelehrter, bei dem schon in früher Kindheit eine Begabung für die Magie entdeckt wurde. Diese Begabung wurde von seiner Familie gefördert und er wurde zu einem Magier ausgebildet, allerdings ohne dazu eine Akademie je besucht zu haben. Nach vielen Jahren der Ausbildung begann er dies zu hinterfragen und es entwickelte sich in seinem Inneren der Traum an eine solche Akademie reisen zu können.
Durch seine Begierde nach Wissen und Büchern ist er ein sehr talentierter Magier, der zwar stets besonnen handelt, aber in Notsituationen durchaus klar zu kommen weiß.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 28.08.2018, 12:08
    2. Übergeordneter Nutzer: Car Thûlor
    3. Beiträge insgesamt: 22
    4. Beiträge pro Tag: 0,20
  2. Informationen

    1. Geschlecht: männlich
    2. Herkunft: Arldroy
    3. Interessen: Magie, Wissen, Bücher
    4. Amt oder Beruf: Gelehrter und Magier

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.