Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Preston Regardez

Preston ist der einzige Sohn des Herzogs von Kaltor und ist schon früh mit weitreichender Erziehung und Bildung in Berührung gekommen. Sein magisches Talent wurde zuerst von Hausmagiern weitergesponnen bis er zur Magierakademie kam. Charmant, gutaussehend, adelig und talentiert stieg er schnell zum Liebling der Akademie auf. Er ist immer von einer Fülle von Freunden umgeben die ihm begleiten und hat für (fast) jeden ein gutes Wort übrig. Ausgenommen ist sein Widersacher Saskian Charon mit dem ihm eine innige Feindschaft verbindet.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 27.12.2015, 17:57
    2. Übergeordneter Nutzer: Avinash Volmar
    3. Beiträge insgesamt: 89
    4. Beiträge pro Tag: 0,03
  2. Informationen

    1. Geschlecht: männlich
    2. Herkunft: Kaltor (Malazien)
    3. Interessen: Sport, Reiten
    4. Amt oder Beruf: Magierschüler in der Akademie Fliayl Cerostis