Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Mikala

Mikala ist eine junge, aufstrebende Kriegerin aus Kitai. Auch wenn sie noch nicht viel Kampferfahrung hat, hat sie sehr gute Reflexe und Instinkte. Sie ist spontan und sagt was sie denkt, was ihr gerne mal zum Verhängnis werden kann. Doch auch wenn sie manchmal fast respektlos wirken kann, ist sie vor allem sehr lernbegierig, pflichtbewusst und ehrgeizig. Am wichtigsten ist ihr stets, andere Menschen zu beschützen, wofür sie auch ihr eigenes Leben einsetzen würde.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 16.12.2015, 18:12
    2. Übergeordneter Nutzer: Zaleva Su Vitrúia
    3. Beiträge insgesamt: 0
    4. Beiträge pro Tag: 0,00
  2. Informationen

    1. Geschlecht: weiblich
    2. Herkunft: Kitai
    3. Interessen: Kampfkunst
    4. Amt oder Beruf: Soldatin