Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Vanrak

Vanrak war lange Zeit unterwegs bis er nach Drachenstein kam. In seiner Heimat war er ein Soldat in der Garde des Kaisers. Doch musste er seine Heimat verlassen und so zog er los. Mit dem Schwert und Bogen kann er sehr gut umgehen. Auf seiner Reise verdiente er sich sein Geld mit der Jagd und dem Verkauf von Pelzen. Er liebt das Abenteuer lässt es aber hin und wieder auch ruhiger angehen. Auch ist Vanrak ein eher vorsichtiger Mann der versucht nicht zu voreilig zu handeln.

Er ist mitte 20 hat längeres braunes Haar und trägt einen Vollbart.

  1. Aktivität

    1. Charakter erstellt: 12.09.2015, 23:09
    2. Übergeordneter Nutzer: Vanrak
    3. Beiträge insgesamt: 15
    4. Beiträge pro Tag: 0,00
  2. Informationen

    1. Geschlecht: männlich
    2. Interessen: Jagd, Schwertkampf, Bogenschießen, Lesen
    3. Amt oder Beruf: Ritter und Jäger