Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

UFL

2.458 Aufrufe, 29 Beiträge.

Die dafür sorgt, dass selbst Tobias lernt, sich gesellschaftsfähig auszudrücken. ;)

ich halte das Wort S.c.h.eiße für ein ganz normales Wort, und solang ich andere nicht beleidige gibt es dagegen auch nix zu sagen...

Oliver Twist 04.02.2005, 21:15

23 zitieren melden

Och Kinder... hört auf zu Streiten ;)

Der Ansicht bin ich auch. Und dieses Wort ist kein ganz normales Wort, sondern ein Wort, das davon zeugt, dass man keine besonders gute Erziehung genossen hat. Ich will das in diesem Forum nicht hören, da ich Wert auf gute Umgangsformen lege und basta.

simofftags nicht vergessen ;)

Oliver Twist hat sie genauso vergessen. ;)

Oliver Twist 12.02.2005, 18:18

27 zitieren melden

Aber in der Adresse ist es ja nur zufällig!!

Ja, aber ist es nicht toll, das wir eine solche Zensur haben! Ich finds arg toll! Tja und das mit der url tut uns leid, aber man muss eben sehen was einem wichtiger ist - und mir ist Zensur sehr wichtig! </sarkassmus>

Ja, mir ist die Zensur auch wichtiger. :)