Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Besucherbuch

3.549 Aufrufe, 15 Beiträge.

TiAnO 12.01.2005, 21:28

1 zitieren melden

Hallo zusammen,

Ich bin mal wieder kurz da, um die Botschaft zu entstauben. :rofl:

Wie sieht es denn nun eigentlich mit den Verträgen zwischen Tylus und Drachenstein aus?? Wir haben im Moment noch immer veraltete Verträge ;)

Tobias der Eroberer 13.01.2005, 16:26

2 zitieren melden

Hallo!

Verträge sind immer alt.......wenn sie unnterschrieben werden sind sie schon veraltet....:D

TiAnO 13.01.2005, 20:16

3 zitieren melden

Scheint ganz so :rofl:

Grüß Dich, Tiberius, ich dachte schon, Du seist verschollen! ;)

Nun, meinerseits stünde einem Auffrischen der Verträge nichts mehr im Wege. Ich komme sowieso demnächst wegen einer diplomatischen Rundreise nach Tylus. :)

TiAnO 16.01.2005, 16:25

5 zitieren melden

Salve Veuxin,

Nein, verschollen bin ich nicht. Ich hatte mich sogar, beim Verlassen deines Reiches, ordentlich abgemeldet. ;)

Ich hoffe, dass ich heute auch an deiner Verlobung dabei sein kann. :))

Das hoffe ich auch. ;)

TiAnO 16.01.2005, 17:40

7 zitieren melden

Dann fehlt mir nur noch eine Karte dorthin ;)

Die ist ganz einfach, erst geht man zum großen Adressmeister und dann gibt man ihm die Adresse www.estoriaforum.de.vu . :D

TiAnO 16.01.2005, 18:04

9 zitieren melden

Ich danke dir, grosser Adressfindmeister :rofl:

Kein Problem, großer Adressbesucher. :D

TiAnO 03.02.2005, 09:18

11 zitieren melden

Da war's doch wieder mal höchste Zeit, dass ich vorbei schau, denn die Botschaft scheint umgezogen zu sein. Auf jeden Fall fand mein Kamel den Weg nicht auf Anhieb. :rofl: :D

Jetzt ist auf jeden Fall wieder alles entstaubt. :))

Ja, es ist jetzt umgezogen, auch wenn mir die Position nahe den Kaiserappartements nicht so recht zusagen will. :D

TiAnO 16.03.2005, 08:43

13 zitieren melden

Tja, ich finde es immer wieder :rofl:

War mal wieder da ;)

Das merke ich. :D

TiAnO 16.03.2005, 20:33

15 zitieren melden

Sehr guter Fahnder :D