Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

1. Beitrittsgesuch

1.664 Aufrufe, 29 Beiträge.

Hiermit stelle ich, Lero von Springinsfeld, Ein Gesuch um beitritt in die Kriegergilde. Muss ich irgendwelche Bedingungen erfüllen?

Lord Bohne 06.01.2005, 13:38

2 zitieren melden

Ich dachte du wärst in der Wanderergilde?

Er ist ausgetreten. ;)

Bedingungen: Du solltest Dich dem runischen Glauben anschließen und Marron als deinen Gott wählen. Ist nicht zwingend notwendig, aber wer will schon gerne ein Ketzer sein? :D

Bohne, da mein Antrag nicht beachtet wurde und zurzeit die Kämpfergilde ins Leben gerufen wurde, ziehe ih letztere vor.

Main Kaiser, Das tuhe ich.

Lord Bohne 07.01.2005, 11:28

5 zitieren melden

Lord Bohne wird wütend.

Ich heiße LORD Bohne!

Betrachtet, wie Lord Bohne wütend wird und weicht dabei einen Schritt zurück

Klar doch. Woher kommt Ihr Adelstitel? Zeigen sie mir bitte Ihren Stammbaum, Ihre vorfahren müssen ja von Höööchstem Adel gewesen sein...

Lord Bohne 07.01.2005, 17:14

7 zitieren melden

:kaiser: = me

Aber sicher doch. Und Ich bin überhaupt der verzauberte Veuxin... Hören sie doch auf

Lord Bohne angewiedert anblickt

Lord Bohne 07.01.2005, 19:32

9 zitieren melden

Es gibt doch auch Menschen im RL die XYZ von ABC heißen, und sie sind trotzdem nicht adlig, obwohl dies früher ein Zeichen für Adel war.

Ich habe übrigens den beititel "der Eroberer" bekommen, als ich gegen die Orks kämpfte und viele ihrer Stämme eroberte und schließlich zivilisierte. :)

Lord Bohne 08.01.2005, 18:04

11 zitieren melden

Und außer dem, kann man sich im RL in Amerika schon den Sire-Titel (allerdings illegal) kaufen. Dagegen ist der von-Titel ja richtig schwach. Ebenso der Lord-Titel, der ist soger noch billiger als der Sire-Titel. Was beweist, das der Titel nichts mehr zu bedeuten hat! Also ist mein Titel völlig in Ordnung!

Kids! Hört auf RL mit VL zu vermixen! :rolleyes:

VL bedeutet Lord, dass man adelig und Besitzer großer Ländereien ist, allerdings nicht regiert. Wenn man regiert, wird man zum Earl. Und RL sind "vons" immer noch adelig, allerdings hat das keine rechtlichen Auswirkungen mehr.

Faantir Gried 09.01.2005, 14:00

14 zitieren melden

Hm, ich mache mir nichts aus Adel, mein Königtum ist ein Amt! ;)

Natürlich ist das Königtum ein Amt, weswegen sollte sonst die Möglichkeit bestehen, alle drei Monate den König zu wechseln? ;)

Lord Bohne 10.01.2005, 16:47

16 zitieren melden

Damit man den König wählen kann.

Der König wurde nie gewählt und wird nie gewählt. ;)

Jetzt geht das schon wieder los...:rolleyes:

Ja, jetzt müssen schon wieder die Revolutionäre niedergeschlagen werden. :D

Faantir Gried 10.01.2005, 22:25

20 zitieren melden

Warum niederschlagen, wenn es mit Magie einfacher geht?