Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Gilden hervorheben, Provinzen etwas zurück?

1.381 Aufrufe, 14 Beiträge.

Faantir gab einen interessanten Ansatz: Was wäre, wenn man die Gelden etwas ins Licht rücken lassen würde (Foren direkt auf die Startseite, usw...) und die eigentlich eher unwichtigen Provinzen etwas "zurückbefördert"? Die Gilden böten interessante Möglichkeiten, hier mein Vorschlag:

Vier Gilden, Kämpfergilde, Wanderergilde, Magiergilde und Händlergilde. Die Kämpfergilde ist Marron gewidmet, die Wanderergilde Parn, die Magiergilde Nerron und die Händlergilde Zerron. Das würde die Religion auch etwas aufleben lassen und der einzelne könnte mehr erreichen. Ausserdem bietet das Möglichkeiten zur mittelalterlicheren Gestaltung ohne Hoftrara, usw...

Ich bin Dafür! :)

Ich also auch!

Lord Bohne 05.01.2005, 10:04

3 zitieren melden

Du hast meine Stimme!

Faantir Gried 05.01.2005, 13:19

4 zitieren melden

Natürlich dafür :))

Also von der Mehrheit angenommen. :)

Physische Änderungen treten sofort in Kraft! ;)

Yolanda Reba 05.01.2005, 21:20

6 zitieren melden

Ich bin nachträglich noch dafür :D

Eine gute Sache finde ich.

16.01.2005, 23:37

7 zitieren melden

Könnte man es im Forum nicht so einstellen, das neue Beiträge angezeigt werden in den Provinzforen ? Sonst gehen die ja ganz unter.

Wenn man auf der Forenübersicht unter "Dein letzter Besuch war am: 16.01.2005, 21:03. " auf "aktive Themen der letzten 24h" klickt, zeigt es alle aktiven Themen der letzten 24 Stunden an, auch die in den Unterforen. :)

Anders kriege ich es leider nicht gelöst, ich habe immer wieder mal nach Hacks gesucht... :(

Tobias der Eroberer 17.01.2005, 17:36

9 zitieren melden

Original von Yolanda Reba

Könnte man es im Forum nicht so einstellen, das neue Beiträge angezeigt werden in den Provinzforen ? Sonst gehen die ja ganz unter.

dem kann ich mich nur anschließen....

Siehe meine Antwort. ;)

Yolanda Reba 17.01.2005, 20:46

11 zitieren melden

Frag mal Rumata danach, in Esturien kann man ja die ganzen Unterforen auch erkennen bzw. werden die neuen Beiträge auch angezeigt.

Das ist ja auch eine andere Forenversion, die ist leider vom Code ganz anders geschrieben. :(

Yolanda Reba 20.01.2005, 00:33

13 zitieren melden

Achso, das hab ich nicht gewußt :(

Kein Problem. :)

Ich werde weiterhin nach sowas die Augen offenhalten, vielleicht finde ich ja mal was. :)